Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luzifer1980 am 03.11.2012, 10:43 Uhr

Wie lang hat es bei euch gedauert?

Hallo Mädels,

ich erlebe ja leider gerade meinen 2. Frühabort und habe jetzt seit einer Woche eine Blutung. Die ersten Tage waren ziemlich schlimm. Hab total stark geblutet und hatte mega schlimme Unterleibsschmerzen. Kaum auszuhalten. Jetzt hält die Blutung schon eine Woche an und so langsam nervt es mich. Ich würde gerne wieder mit meinem Schatz aber so geht das leider nicht.

Ich habe totale Panik das es diesmal wieder nicht aufhört zu bluten und eine AS gemacht bekomme. Das Vergnügen einer 45 Tage langen Dauerblutung hatte ich dieses Jahr bereits.

Wie lang hat es bei euch gedauert bis die Blutung aufgehört hat??

Grüße

Luzi

 
4 Antworten:

Re: Wie lang hat es bei euch gedauert?

Antwort von spoony am 03.11.2012, 11:05 Uhr

Halli,hallo...

Hatte im Juli einen Frühabort (5 SSW) :-(!

Meine Abgangsblutung dauerte nicht länger wie die normale Regelblutung ca. 4-5 Tage!!
Die Schmerzen waren bißchen doller wie normal!

Ich hab das ja Richtig Verstanden das Du das jetzt auch schon das 2.mal durch machen mußt, oder?!?!
Hast Du mittlerweile auch eine Blutanalyse machen lassen müssen zwecks Schildrüse und Blutgerinnung?!?!


Lg
Spoony

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lang hat es bei euch gedauert?

Antwort von Luzifer1980 am 03.11.2012, 11:25 Uhr

Also die Schilddrüse wurde direkt bei der Aufnahme ins Kiwu-Zentrum gemacht. Das machen die immer Routinemäßig. Ja ist meine zweite :o(

Ich mach jetzt nen Monat Pause. Den brauch ich für meine Seele. Und am Donnerstag hab ich Termin mit meiner Ärztin im Zentrum um mal zu fragen was man noch Testen kann usw. Ich möchte nicht ohne ein Gespräch einfach weitermachen als wäre nichts gewesen.
Zumal ich da von meinem Freund keine Unterstützung bekommen, weil es für ihn keine Fehlgeburt ist. War ja noch kein vollständiges Kind und auf dem US nix zu sehn...MÄNNER!!!

Hat es bei dir Mittlerweile geklappt? Was wurde bei Dir alles getestet?

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lang hat es bei euch gedauert?

Antwort von spoony am 03.11.2012, 14:31 Uhr

Bei mir wurde vor kurzem Schildrüse und Blutgerinnung getestet, ob da alles ok ist...
War die Woch zum Ergenis abholen in meiner KIWU-Praxis! Alles bestens un nächsten Monat, starten wir in Versuch Nr.4 :-)!!

Zu deinem Freund....
Ich finde das schon etwas "sonderbar" das er meint "Da war ja noch nichts, weil man noch nichts sah!"
Ich meine die ganze Angelegenheit ist eh sehr Nervenaufreibend und seeehr mit Vorsicht zu behandeln, da finde ich dann so eine Aussage un Reaktion, doch sehr unangebracht.... Sorry!!
Mein Mann war genau so geschockt wie ich als damals der Anruf vom Arzt kam, das der HCG-Wert rapide gesunken ist und da leider keine Hoffnung mehr besteht!! Wir haben beide geweint!!!

Hattest Du denn schon eine Bestätigung vorm Arzt in Schriftlicher Form, wo er den "schwarz auf weiß" lesen konnte das Du Schwanger bist?


Was für eine Behandlung hast Du, wenn ich fragen darf??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lang hat es bei euch gedauert?

Antwort von Luzifer1980 am 06.11.2012, 7:42 Uhr

Hallo

nein ich hatte leider keine Bestätigung schwarz auf weiß. Nur das telefonische Ergebnis des BT. Und 48 Std. später dann die Nachricht, das der Wert gesunken ist und ich auf die Abbruchblutung warten muss.

Mein Freund sah das von Anfang an so. Er ist etwas anders wenn ich das mal so Ausdrücken darf. Seine Eltern starben als er noch ein Kind war und er hat nie so etwas wie Taktgefühl oder Einfühlungsvermögen gelernt. Er schottet sich ab um nicht verletzt zu werden. Ich denke daher auch seine Aussage es ist nichts bis man nichts sieht. Leider kenne ich viele Männer die so sind. Was Frauen empfinden und eine Schwangerschaft und Fehlgeburt für uns bedeuten können sie nicht nachempfinden.

Da meine Aborte leider beide sehr früh waren, ist es sicher noch schwieriger. Wenn man schon in der 9. Woche oder so ist hat man was auf dem Ultraschall gesehn. Es ist "greifbar", ja da wächst was. Aber da er noch keine eigenen Kinder hat, bin ich da etwas nachsichtiger.

Momentan hält meine zweite Abbruchblutung noch an. Hoffe ich muss nicht schon wieder eine AS machen lassen. Wäre dann meine 3. diese Jahr..*heul*

Ich habe PCO und das Spermiogramm ist leicht eingeschränkt. Daher bekomme ich Puregon und löste mit Ovitrelle aus. Wir machen IUI weil GV zum richtigen Zeitpunkt nur einmal funktionierte bei 8 Versuchen. War dann meine Erste FG.

Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.