Elternforum Kinderwunschbehandlung

wieder in der warteschleife

Kinderwunschbehandlung
wieder in der warteschleife

Rose85

hi nach meiner 2 monatigen zwangspause, konnten wir endlich unseren kryoversuch starten. heute war embryotransfer. jetzt kommen die 2 wochen mit hoffen, bangen und warten. Lg


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von Rose85

Ich drücke die Daumen Bin auch am Warten. Hatte am 23.10 meine 2.IUI und muss jetzt bis Dienstag warten. Bei der letzten sah alles gut aus. Gelbkörper war da und die Schleimhaut war gut ausgebildet. Der test war aber leider negativ. Was ist ein Kryoversuch?? Sorry das ich frage. Ist das sowas wie ne IVF??


Rose85

Antwort auf diesen Beitrag

ich drück dir auch die daumen!!! ja wir hatten eine icsi und hatten 2 befruchtete eizellen eine wurde eingesetzt ind die andere eingefrohren. leider hat es nicht geklappt. jetzt wurde die eingefrohrene eizelle aufgetaut und eingesetzt! Lg


Nelly81

Antwort auf Beitrag von Rose85

Ich drücke dir ganz fest die Daumen Die nächsten 2 Wochen werden nicht einfach... auch bei mir heißt es warten... und hoffen dass es geklappt hat. Ich hatte heute meine 4. IUI. Alles Gute und viiiiiiel Glück dass es bald heißt ----> positiv!


Rose85

Antwort auf Beitrag von Nelly81

danke dir!!! ich drück dir auch ganz fest die daumen!!!!!!! ja die 2 wochen haben einbisserl was von folter. Lg


kleeli

Antwort auf Beitrag von Rose85

Ich drück dir auch alle Daumen :-)


kleeli

Antwort auf Beitrag von Rose85

Ich drück dir auch alle Daumen :-)


daisyduck

Antwort auf Beitrag von Rose85

Hallo, ich drück Dir alle Daumen, die ich habe!!


Sommernachtstraum012

Antwort auf Beitrag von Rose85

Hi Rose, ich Drücke dir alle Daumen!!!!! Du hast ja schon einiges hinter dir, was ich hier so alles gelesen hab :( Wieviele hast du dir einsetzen lassen? Lg


Rose85

Antwort auf Beitrag von Sommernachtstraum012

danke dir!!! ich hatte nur einen embryo übrig den haben sie eingesetzt. ich bin diesmal aber sehr positiv gestimmt, ich hoffe das hilft. Lg


mucki26

Antwort auf Beitrag von Rose85

Auch von mir! Das eine kann ich Dir sagen, die kommenden zwei wochen sind nichts gegen die stunden am tag bes Bluttests Positiv denken... ein bisschen schonen und sich eine schöne Zeit machen :-) LG


Rose85

Antwort auf Beitrag von mucki26

danke!! ja beim letzten bt hab ich mehr als 24h warten müßen das war echt hart allerdings hab ich fast gewußt, dass er negativ sein wird. habe urlaub und werd mich ablenken! Lg