Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nemi am 28.11.2012, 12:24 Uhr

Hoffnung für die mit niedrigem AMH

Hallo alle da draußen,
lasst den Kopf nicht hängen, denn es gibt Hoffnung.
Meine Geschichte:
Meine Mens kam immer regelmäßig.Wir wollten ab 2009 ein Kind. Mit ner Fehlgeburt 2010 haben wir dann im Jan 2011 unseren Sohn in den Armen halten dürfen. Also auch das hat schon seeehhr lange gedauert, aber niemand ging dem auf den Grund. Ab Nov 2011 haben wir für ein 2tes Kind geübt. Im März kam meine Mens an ZT 16 und im April garnicht. Daraufhin bin ich zum FA, der machte ne Hormonbestimmung und siehe da mein AMH wert lag bei:Halt euch fest: ist kleiner als 0,08!!!!
Dieser Wert wurde im August vom KIWU bestätigt.Also September und Oktober 2 IUI`s gemacht. Die haben uns so fertig gemacht, das ich keine dritte IUI gemacht habe, sondern mich erstmal in die Hände einer Heilpraktikerin gegeben habe die auf KIWU spezialisiert ist.
Die hat mir zugehört und mir Dinge empfohlen wie Sitzbäder und Tee usw. und siehe da: im ersten Zyklus ohne Ärzte nur mit der Heilpraktikerin habe ich gestern meinen positiver SST in den Händen gehalten.
Nun muß ich das noch meinem Mann sagen und dann hoffen wir, das sich die kleine Seele bei uns wohl fühlt.
Ich wünsche euch allen viel Glück
Liebe Grüße
nemi

 
1 Antwort:

Re: Hoffnung für die mit niedrigem AMH

Antwort von Valerie am 29.11.2012, 12:56 Uhr

Das ist schön, freut mich sehr für Dich!
Mein AMH ist auch niedrig, 0,4, aber angesichts meines fortgeschrittenen Alters (hüstel) jetzt auch nicht so überraschend. Habe auch immer wieder gelesen, dass ein niedriger AMH nicht bedeutet, dass man nicht schwanger werden kann. Manche Ärzte halten eh nicht viel davon, diesen Wert zu bestimmen, weil frau sich dann nur verrückt macht
Wie hat die Heilpraktikerin dich denn behandelt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

ist hier noch jemand mit einem AMH von 0,5?

Hi Mädels, ich hab meine 1. ADI hinter mir, hat leider nicht geklappt. Morgen beginne ich mit der 2. Behandlung... Kann mir jemand genaue Auskünfte geben, wie das mit diesem scheinbar schlechten AMH Wert ist? Worauf kann ich achten? Welche Erfahrungen habt ihr ...

von bin_Kara 11.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: AMH

AMH trotzdem IUI möglich

Hallo! Ich bin neu hier. Deswegen kurz vorab meine Daten. Alter: 30 J., verh. 1 Kind 4 J. erneuter kiwu seit 2 Jahren. Alles durch von BS, Spermio, Blutcheck, Clomi, Zyklusmonitoring. Nun kam heraus, daß mein AMH-Wert nur 0,37 beträgt. Der Arzt aus der KIWU-Klinik rät ...

von lunki 12.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: AMH

geringer amh wert, pp

Ich bin 34 Jahre alt und habe einen 7-Jährigen Sohn. Die Schwangerschaft war ungeplant und eine Katastrophe. Wehen ab 20. SSW, 4 Monate Krankenhaus, Dauerinfusion Partusisten, Kaiserschnitt in 36 Woche. Alleinerziehend. Seit 4 ½ Jahren neuer Partner, seit 2 ½ Jahren wünschen ...

von Rocko 12.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: AMH

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.