Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SoErAl am 11.05.2023, 12:24 Uhr

Punktion Follikel mit oder ohne Narkose

Entschuldigung für die Frage: hat man nicht das Gefühl "ausgeweidet" zu werden oder dass man vom Stuhl springen möchte? Ist es nur der Stich, der weh tut oder danach auch noch? Denn im Grunde wird ja durch die Scheidenwand gestochen UND in den Eierstock... :-(

Ich bin eigentlich nicht grundsätzlich empfindlich, aber hab schon Angst, dass ich zucke oder schreie, heule etc.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

2.Icsi und nur 1 Follikel zur Punktion

Bin so deprimiert. Beim ersten US waren 4 Follikel zu sehen und jetzt hat sich nur eine Weiterentwicklung. Am Fr ist Punktion. Hatte das schon mal wer und Glück damit

von Lilie1710 16.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Punktion, Follikel

Follikel zu groß? Und Abgabe Mann und punktionszeitraum?

Hallo ihr lieben , Ich war heute beim 3 follikel TV an Zt 12. Rechts ca 10 follikel, der größte ist schon bei 23mm . Alle anderen so zwischen 18 und ...

von Schmetterling321 25.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Punktion, Follikel

5 Follikel bei der Punktion // 2 davon wurden im Labor befruchtet

Hallo Ihr Lieben, ich wollte euch mal meinen aktuellen stand mitteilen. Ich hatte gestern meine Punktion und es wurden 5 Follikel entnommen und ins Labor gebracht. Heute morgen sollte ich anrufen und anfragen, wie mein Befruchtungsergebnis ist. Der Laborant teilte ...

von Kinderwunsch_2020 05.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Punktion, Follikel

Follikel Größe und Punktion

Hallöchen, Ich habe am Samstag meine erste Punktion. Am Anfang sind meine Follikel auch alle schön gleichmäßig gewachsen. Im ersten US waren 6 gleichmäßig gewachsen Follikel 8mm zu sehen: Im zweiten US waren es dann 10 Follikel. Zwischen 8- 12 mm Jetzt im dritten US ist ...

von Lizzlie 05.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Punktion, Follikel

Keine Eizellen in Follikel bei Punktion was tun

Ich hatte gestern meine Punktion. Leider konnten keine Eizellen entnommen werden. Bin fertig, da ich damit überhaupt nicht gerechnet habe. Dachte immer in jedem Follikel befindet sich 1 Ei. Bei mir wurde Pergoveris 300 angewendet 13 Tage lang ab dem 2.Zyklustag. Orgalutran dann ...

von Libelle45 16.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Punktion, Follikel

Follikelanzahl vor Punktion & Frage zu Orgalutran- Bitte um Hilfe

Hallo zusammen, habe mit Gonal-F 175Einheiten und zusätzlich ab Tag 6 noch mit Orgalutran stimuliert. An Tag 5 war mein 1.Ultraschall, wo jeweils auf beiden Seiten 5-6 Follikel zu sehen waren. Heute an Stimulationstag 10 war eine andere Ärztin da und sprach ebenfalls von 5-6 ...

von Muse7505 16.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Punktion, Follikel

punktion leere follikel

hallo hatte heute früh punktion vor 2 tagen sah man 6 follikel von 2,1-2,5 cm und heute bei punktion alle leer wie kann das sein bin am boden zerstört und weis nicht warum das sein kann hat jemand erfahrung lg

von sandiiii 03.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Punktion, Follikel

punktion leere follikel

hallo hatte heute früh punktion vor 2 tagen sah man 6 follikel von 2,1-2,5 cm und heute bei punktion alle leer wie kann das sein bin am boden zerstört und weis nicht warum das sein kann hat jemand erfahrung lg

von sandiiii 03.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Punktion, Follikel

Punktion es wahren 32 Follikel

Hallo ihr Lieben. Gestern war meine erste Punktion. sie haben mir 32 Follikel entnommen und heute habe ich mein Befruchtung's Ergebnis bekommen. Von denn 32 wurden nur 5 befruchtet die anderen 27 wahren noch nicht reif ich bin sehr Traurig wie viele schaffen es bis ...

von Lara.89 09.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Punktion, Follikel

Follikel tv ubd Punktion

So heute waren 5 follikel a 16 mm zu sehen und der linke Eierstock nicht zu sehen ?! Somit wissen wir nicht wie viel follikel es werden. Morgen Abend lös ich aus und Freitag ist Punktion. Lass mir dornicum und dipi spritzen . Also alles ...

von Karla01 23.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Punktion, Follikel

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.