Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nomadin13 am 04.11.2012, 1:16 Uhr

nicht ganz zum Thema

aber meiner Meinung nach doch bedeutend für unseren unerfüllten Kinderwunsch: unser Heirats/Annulations/Scheidungs- und Wiederheirats-Marathon ist nach fast 3 (drei!) Jahren endlich vorbei, die Ehe nun auch in der Schweiz anerkannt, und - das Beste! - ich trage jetzt offiziell den Nachnamen meines Mannes! Auf meiner neuen ID und in meinem neuen Pass.

Einer von zig Stressfaktoren weniger, die vielleicht einen glücklichen Ausgang meiner Schwangerschaften verhindern/verhindert haben....

Nomadin mit drei Sternchen, noch immer in der Schweiz, weitere Untersuchungen an der Uni Klinik wahrnehmend

 
4 Antworten:

Re: nicht ganz zum Thema

Antwort von 96AlteLiebe am 05.11.2012, 10:18 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Ehefrau-feeling :-)
dass du allerdings immernoch hier bist macht mich echt traurig :- ich bin vor ner Woche oder so wieder ins RUB zurück gekehrt und habe deinen Namen nirgends entdeckt und mich schon gefreut :-) ... hast du denn schon irgendwelche Ergebnisse? wie ist denn der neueste stand?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

morgen wieder am Uni-Spital

Antwort von Nomadin13 am 05.11.2012, 18:24 Uhr

Hey Doro

Habe Bluttest und Blutentnahme für weitere Tests. Ein Wasser-US und eine Bauchspiegelung stehen auch im Raum.
Ich berichte dann, wie es weitergeht.

Zwischenzeitlich bin ich nur sporadisch im Forum unterwegs. Der Abstand tut ganz gut. Ausserdem geniesse ich ja jetzt schon wochenlang lockere Tage in der Schweiz. Weg vom ganzen Baustellenstress, das tut echt gut.

Ich war ganz schön geschockt, dich hier wiederzutreffen. Tut mir leid. Auch wenn ich nicht böse bin über ein bekanntes "Gesicht".
Lass uns zusammen etwas Hoffnung schöpfen.
Lieber Gruss, Nomadin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgen wieder am Uni-Spital

Antwort von 96AlteLiebe am 05.11.2012, 19:07 Uhr

Ja- auch ich bin noch keine Kutti geschweige denn mal schwanger... ich hatte mich ja damals aus dem RUB zurück gezogen, weil irgendwie die "coolen" Leute alle schwanger waren und nur noch solche Mädels (ich nenne jetzt keine Namen) die ich absolut furchtbar fand... das ganz erster KiWu ist mir irgendwie zu albern und zu doof geworden- da war ja kaum mehr eine über 21 dabei (und ja, das sage ich mit meinen 26 Jahren) - man hatte irgendwie auch keinen mehr zum austauschen (dein Sohn war zu der Zeit unterwegs) und dann hatte ich einfach keine Lust mehr (dazu kam dass diese ganzen Mädels auch sofort schwanger geworden sind....und das frustriert ja auch irgendwann... diese 100 ÜZ 1-3 Schwangeren). Ich hatte mich ja mit ein paar der Mädels hier zurückgezogen (in eine kleine Gruppe in facebook)- inzwischen sind wir am whats appen, haben uns auch schon getroffen und es sind tolle, tiefe Freundschaften entstanden (übrigens ganz liebe Grüße von JaneLando und Nadine :-) ) wir sind dann zu blauespony.de gegangen und werde ich wie gesagt zur Axt- ich ertrage ganz ganz viele >Frauen nicht- und es ist inzwischen soweit, dass ich Leuten nur ne Schwangerschaft gönne, wenn sie sehr lange warten mussten- manchmal fühle ich mich wie der bösartigste Mensch der Welt....
Naja- aber ich bin optimistisch, dass diese Hormonvollpumperei bald ein Ende hat und das Projekt Eltern 2013 noch klappt - im Grunde sind jetzt alle Ursachen beseitigt und es ist (wenn nichts exotisches dazukommt) nur noch eine Frage der Zeit- vermutlich wirds nächsten Zyklus was dann fällt der Geburtstag auf unsern Familien- Geburtenboom- Monat :-D....und nächsten Zyklus will ich auch eine IUI. Auf ne IUI setze ich echt sehr viel Hoffnung- hoffentlich wird das dann nicht wieder enttäuscht- ich bin gespannt.
Wie lange bist du denn in der Schweiz so ganz ohne Mann? Ist auch hart oder?
Ich wünsche dir jedenfalls, dass bald eine Ursache gefunden wird und dass du endlich Mama eines gesunden Kindes werden darfst!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgen wieder am Uni-Spital

Antwort von 96AlteLiebe am 05.11.2012, 19:08 Uhr

Kutti=Mutti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.