Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von prinzismama am 03.11.2012, 14:37 Uhr

Kinderwunsch und Kartenleger....

Hi ihr lieben...wollte mal aus reiner Neugier fragen,ob jmd von euch auch schon mal so verzweifelt ist/war sowas zu machen...sprich die Karten befragen zu lassen oder selbst zu befragen...lg an euch

 
6 Antworten:

Re: Kinderwunsch und Kartenleger....

Antwort von Blume292 am 03.11.2012, 19:32 Uhr

Geldschneiderei! Lass das lieber. Ich hab mal einen interessanten Artikel gelesen über Wahrsagerei. Sie unterhalten sich mit dir am Anfang über belangloses Zeug, dabei filtern sie ein paar Infos und versuchen dann das Passende vorherzusagen.

Im Endeffekt kommt eine 50/50 Quote heraus. Die 50 Prozent, wo das Ergebnis annähernd stimmte, schwören darauf, die anderen 50 winken ab.

Das ist das Gleiche, wenn man vorhersagt was es wird, Junge oder Mädchen!

Außerdem formulieren sie ihre Aussagen sehr weitgreifend. Sie sagen also nie "im Februar des folgenden Jahres werden sie Mutter einer gesunden Tochter" sondern "Im folgenden Jahr wird sich ihr Leben durch ein einschneidendes Ereignis verändern" und dass kann alles bedeuten. Selbst etwas negaties wie ein Jobverlust. Sie sagen auch nie etwas Ernüchterndes....so was wie "Sie werden nie Mutter werden" weil sie dann wissen, dass du da nie wieder hingehst!

Verlasse dich lieber auf dein eigenes Bauchgefühl. Gib die Hoffnung niemals auf und halte dich lieber an die Befunde deiner Ärzte, die stimmen wenigstens zu 90%!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nicht aus Verzweiflung

Antwort von Früchtchen am 03.11.2012, 22:10 Uhr

Sondern aus persönlichem Interesse! ;)

Und meine Mutter hat zB durch Reiki gespürt dass meine Schwester schwanger war, bevor sie es selbst wusste...

Und von wegen "Geldschinderei" - ich zahle für solche Sachen nichts, ich lebe in einem spirituellen Umfeld.

Beispiel zB...letztes Jahr habe ich eine schamanische Reise zu meinem nächsten Kind gemacht. Dabei waren noch 3 andere Frauen. Es ist so, dass nach der Reise NICHT gesprochen wird, sondern jeder seine Erfahrungen aufschreibt bzw aufzeichnet und erst dann wird gesprochen. Und es war wirklich erstaunlich wie detailliert ähnlich bzw exakt GLEICH das war, was wir gesehen hatten! Also nein, sowas kann man nicht "vormachen" oder sich "ausdenken" usw ;)

Aber gibt natürlich immer Menschen, die es selbst noch nie gespürt haben (warum auch immer) und solche Sachen aus Unwissenheit schlecht reden.

Wobei ich ehrlich sagen muss, dass es gerade im Bereich der Esotherik und des Spirituellen wahnsinnig viele Menschen gibt die mit der Neugier anderen das schnelle Geld wittern aber selbst keine Ahnung haben...Traurig ist das, denn das wirft natürlich ein schlechtes Licht auf jene welche, die wirklich Ahnung haben von dem was sie tun und zudem sorgt es für viele Vorurteile :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunsch und Kartenleger....

Antwort von prinzismama am 04.11.2012, 12:02 Uhr

Also ich habs gemacht damals und eine sagte ich werde KEINE eigenen Kinder haben und die andre sagte im Oktober dieses Jahres werd ich schwanger..bei der ersten hab ich bezahlt dafür die andre war in einem esotherikforum und das war umsonst gut auch das trat nicht ein ..nun versteifte ich mich natürlich völlig drauf und weil die erste sagte nein musste ich nochmal fragen...aber egal wer nun recht hat ich glaub ich würd nie wieder tun das geht so an die nerven besonders wenn man sich auf ne zeitangabe fixiert....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunsch und Kartenleger....

Antwort von DieDa am 04.11.2012, 16:17 Uhr

Muss mich da mal einschleichen.
In der Zeit der Kinderwunschbehandlung hat mir die Esoterik sehr viel halt gegeben. Ich lege selber Karten. Hab das auch beruflich gemacht bis ich schwanger geworden bin. Punkt eins, je länger man versucht in die Zukunft zu schauen um so ungenauer wird das. Bis zu einem Jahr sind die Aussagen zuverlässig. Zweitens würde ich nie über Gesundheitliche Dinge sprechen.
Das ist sowas wie Ehrensache.
Wenn dein Bauchgefühl jemand dazu ermutigt diesen Weg zu gehen dann soll es so sein und dann findet man auch automatisch zum richtigen Berater.
In jeder Stadt gibt es Berater. Man muss nicht übers Fernsehen gehen.

Stefanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunsch und Kartenleger....

Antwort von prinzismama am 04.11.2012, 17:39 Uhr

Hallo die da könnten wir eventuell mal über pn schreiben???aber schreib du mich bitte an ich weis nicht wie das geht..lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunsch und Kartenleger....

Antwort von chippie am 05.11.2012, 10:15 Uhr

Gib mal oben bei "Suchen" das Thema "Kartenlegerin" ein.. da ist ein Beitrag von mir drin! Lies dir den mal durch! .. Den vom 22.11.2011! Ist wirklich nicht gelogen! .. Werde aber trotzdem kein zweites mal mehr hingehen da ich finde dass man in seinem Leben die eigenen Entscheidungen treffen sollte und ich denke dass bei den meisten bzw. bei vielen Kartenlegern/innen es reine Halsabschneiderei ist.

Gruß chippie (die seit gestern in der 14. ssw ist!!)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Verkaufe Persona Computer und Bücher zum Thema Kinderwunsch

Hallo, ich verkaufe einen Persona Computer für 20 Euro + Versand sowie die folgenden Bücher zum Thema Kinderwunsch: Eiertanz von Flora Alberelli Gelassen durch die Kinderwunschzeit CD+Buch von Birgit Zart Unerfüllter Kinderwunsch. Das Wechselspiel von Körper und Seele ...

von marianne444 25.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Eine Neue mit Kinderwunsch

Hallo ihr Lieben.. Nun.. ich bin neu hier ..habe bereits zwei Töchter im Alter von 15 und 13. Seit einiger Zeit hab ich einen neuen Partner und wie es halt so ist .entsteht halt dan der Wunsch nach einem gemeinsamen Kind. .. Leider kann ich auf normalem Wege keins mehr ...

von Harleen 19.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch - ASS100?

Hallo! Kurz zu mir, ich bin jetzt 36 und 1997 hatte ich meine erste Fehlgeburt, danach folgten meine 2 gesunden Kinder in den Jahren 2002 und 2006. Dann leider im August 2011 in der 9. Woche und im Juli 2012 in der 15. Woche eine Fehlgeburt. Bei der letzten Fehlgeburt in ...

von evilein36 19.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Unterstützung für den Verein Aktion Kinderwunsch e.V. gesucht

Hallo die ING-DiBa hat gerade einen Wettbewerb laufen der Vereine mit 1000 Euro unterstützt. Mir liegt sehr der Verein Aktion Kinderwunsch e.V. am Herzen, er ist von Kinderlosen gegründet worden und setzt sich aktiv gegen die finanzielle Belastung der Kiwu Behandlung ein. ...

von ManuelaAK 14.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Ab wann ins Kinderwunschcentrum?

Hallo. Ich bin 24 Jahre und Versuche seit 2 Jahren schwanger zu werden. Leider hat es bis hert noch nicht geklappt. Meine Frauenärztin hat aber auch noch nicht viel unternommen. Sie sagt immer ich wäre ja noch jung.... mittlerweile kann ich das nicht mehr hören. Mein Zyklus ist ...

von Kati2487 13.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch

Hallo zusammen Wir wünschen uns ein 2. Kind. -Heute wäre der perfekte Tag um zu "produzieren" nun ist aber mein Mann erkältet. -Ohne Fieber! Können wir es trotzdem wagen oder gehen wir hierbei ein grösseres Risiko ein dass das Kind nicht Gesund ist? Vielen Dank für ...

von Sünneli 30.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

nagelpilz behandlung und kinderwunsch

hallo ich habe mal eine ganz wichtige frage ich habe ein kinderwunsch und habe nagelpilz kann ich den nagelpilz mit tabletten behandeln lassen bis ich schwanger bin oder würde es den fötus schaden?? ich soll die tabletten nehmen:terbinafin actavis 250mg ich hoffe sie ...

von alhamdulliah89 16.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Wann mit Untersuchungen wg. Kinderwunsch beginnen?

Hallo, nach einer FG in der 12. SSW letztes Jahr versuche ich seit mittlerweile 10 ÜZ, schwanger zu werden. Auf der ersten Blick scheint bei mir alles okay zu sein, immerhin schwankt mein Zyklus nur leicht (28-31 Tage). Mein Mann ist total gegen irgendwelche ...

von Maus1979 14.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunschklinik Trier

Hallo zusammen! Ich bin neu hier und möchte mich gerne ein wenig austauschen. Ich bin seit einigen Monaten in der Kiwu-Klinik Trier und wurde bisher mit Metformin, Clomiphen und Puregon behandelt. Hat jemand sonst noch Erfahrungen damit? Bei mir wurde im ersten ÜZ nach ...

von Katrin0808 13.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.