Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rollmops79 am 03.11.2012, 21:39 Uhr

Mut machen

Hallo Ihr Lieben,

ich wollte mich kurz melden, um euch Mut zu machen. Ich habe mich in eine Kinderwunschbehandlung gemacht, nachdem ich zwei Jahre keine Periode mehr hatte und nicht schwanger wurde. Ich hatte eine Gelbkörperschwäche und eine UF der Schilddrüse.
Nachdem ich ins Kiwu-Zentrum gekommen bin wurde mein Zyklus drei Monate nur beobachtet, was ich doof fand, was aber sinnvoll war, um meine Therapie zu bestimmen. Dann wurde mit Puregon stimuliert. Der erste Versuch verlief negativ, weil die Dosierung nicht optimal war. Die Zweite verlief meines Erachtens auch nicht so, ich hatte immer das Gefühl ich nehm zu wenig vom puregon, immer nur ein Follikel. Na ja, am 14.ZT ist mein Ei wohl gesprungen, GV nach Plan und jetzt liegt mein sieben Monate alter Sonnenschein im Bett.
Vertraut auf eure Ärzte und seid positiv. Es ist schwer, aber mit Gottes Hilfe klappt das schon.

 
2 Antworten:

Re: Mut machen

Antwort von Lika am 04.11.2012, 1:24 Uhr

Hallo!
Es ist schön zu hören das jemand die Hoffnung nicht ferliert.
Meine patentante wurde erst nach 16 Jahren schwanger, die beiden haben schon längst aufgegeben. Meine Kusine jetzt 3 Jahre geworden und freut sich schon im März ein Bruderchen zu sehen!!!
Alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mut machen

Antwort von prinzismama am 04.11.2012, 12:04 Uhr

Hallo,danke für deinen schönen Beitrag.Manchmal passieren gottseidank auch wunder...liebe grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.