Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Evelina86 am 01.10.2019, 8:58 Uhr

Negativ... vorbei

Ich war gestern Noch zu sehr mit mir selbst beschäftigt, um angemessen zu reagieren und zu verarbeiten, was ihr schriebt. Zunächst Mörchen- dein Verlust tut mir sehr leid! Schön dass ihr euren Sonnenschein noch bekommen habt auch wenn natürlich kein Ersatz ist und sein soll!!! Mörchen und wowugi... ihr habt recht. Ich denke ich bleibe bei SET, aber ob wir weitermachen werde ich von der HSK abhängig machen. Wenn aber herauskommt, dass die Voraussetzungen der GM sehr schlecht sind, werde ich versuchen das zu akzeptieren. Ich werde wohl auch mal mit einer kiwu-Therapeutin Kontakt aufnehmen, ich hätte nicht gedacht, dass mich das alles so sehr mitnimmt. Letztlich ist seit meiner ersten großen Myom op mit 23 das Thema im Raum, und wir hätten wohl früher anfangen sollen - aber das können wir jetzt nicht mehr ändern und müssen nachvorne schauen. Ich bin froh, dass es meinem Mann und mich bisher eher Näher Zusammengebracht hat... das und auch eure Ratschläge hier im Forum helfen so sehr. Danke!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.