Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mörchen17 am 30.09.2019, 21:54 Uhr

Negativ... vorbei

Ich kann nur sagen, die späte Fehlgeburt, die ich hatte (Ende der 18. Woche), war eine Zwillingsschwangerschaft, und ich habe im Zuge der Auseinandersetzung mit diesem Ereignis mehrfach mitbekommen, dass bei Zwillingsschwangerschaften das Risiko solcher Fehlgeburten und auch weiterer Komplikationen DEUTLICH höher ist als bei Einlingsschwangerschaften. Wenn Du von vornherein gefährdeter bist, dann lass besser die Finger von dem Experiment Mehrlingsschwangerschaft. Die späte Fehlgeburt war so ziemlich das Bitterste, was ich in meinem ganzen Leben erfahren habe, ich bin sehr verändert da herausgegangen, sie war eine echte Zäsur in meinem Leben. So etwas wegzustecken ist sehr schwer, zumal wenn die Schwangerschaft so hart erkämpft und erhofft war.

Und 33 ist noch total jung - in dem Alter ging es bei uns mit dem Kinderwunsch erst wirklich los und meine damalige Frauenärztin sah überhaupt keinen Grund zur Eile. Da steht noch alles auf Grün.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.