Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mörchen17 am 30.09.2019, 21:04 Uhr

Negativ... vorbei

Wenn ich mich recht erinnere, hatten wir nach der ersten ICSI einen Embryo eingefroren. Da es mir nicht sinnvoll erschien, diesen einzelnen Embryo einsetzen zu lassen (ich war damals aber auch schon 37), habe ich mit meinem Arzt besprochen, direkt die nächste ICSI durchzuführen. Die führte dann auch zu einer Schwangerschaft (die allerdings leider in einer späten Fehlgeburt endete, auch so kann es ausgehen; danach habe ich einiges an Diagnostik machen lassen, aber ohne wirklich brauchbares Ergebnis). Nachdem dieser Versuch leider gescheitert war, haben wir zwei Kryo-Versuche mit den dann insgesamt vier tiefgefrorenen Embryonen durchgeführt, davon war der erste überhaupt nicht erfolgrecht, beim zweiten gab es ein positives Ergebnis beim Bluttest, aber der HCG-Wert war zu niedrig und sank dann auch rasch wieder ab, das war wohl eine biochemische Schwangerschaft, wie es so schön hieß. Schlussendlich habe ich mich von meinem Mann überzeugen lassen, noch einen dritten Vollversuch anzugehen, der verlief ebenfalls positiv und nun haben wir ein sehr süßes zweijähriges (B)Engelchen, das soeben endlich eingeschlafen ist

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.