Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wowugi80 am 30.09.2019, 22:10 Uhr

Negativ... vorbei

Soweit ich weiß, entwickeln sich die meisten genetisch auffälligen Embryonen gar nicht bis zur Blastozyste. Ich glaube nicht, dass es daran lag. Wenn du schon mehrere OPs hattest, dann würde ich eher auf Pech bei der Einnistung tippen.
Aber wir sind hier ja wirklich alle keine Experten. Sprich mit deinem Arzt und überleg dann genau, was ihr machen wollt. Ich weiß, man verfällt nach einem negativen Test immer erstmal in blindem Aktionismus, aber manchmal hilft es auch, einfach mal kurz durchzuatmen und das ganze ein paar Tage sacken zu lassen.
Übrigens gibt unsere KiWu Klinik nie mehr als eine Blastozyste zurück. Statistisch gesehen erhöhen zwei nicht die Schwangerschaftsrate, dafür aber extrem das Risiko für Mehrlinge und damit Komplikationen. Ich würde das nicht eingehen, bei deiner Vorgeschichte. Ein positiver Test macht ja noch kein gesundes Baby, du musst da weiterdenken. Denn ich bin sicher, dass das bei euch noch klappt. Und dann ist es einfach viel entspannter, wenn man nicht die ganze Schwangerschaft Angst vor den Komplikationen bei Mehrlingen haben muss. Hab Geduld!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.