Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mörchen17 am 29.09.2019, 14:30 Uhr

Negativ... vorbei

Hallo Evelina,

unsere erste ICSI blieb ebenfalls erfolglos, aber bei den beiden nächsten ICSIs entstanden Schwangerschaften (und bei einem Kryoversuch zwischendurch immerhin eine biochemische Schwangerschaft). Ich hatte vor den ICSI-Behandlungen zwei Ausschabungen, wovon die zweite erst recht kurz vor Behandlungsbeginn stattgefunden hatte und mein behandelnder Arzt meckerte, dass dabei aber viel Schleimhaut abgetragen worden sei.

Vielleicht macht das ein bisschen Hoffnung. Und davon abgesehen - wenn Du am Freitag erst den Bluttest hast, könnte die Testerei jetzt wirklich noch viel zu früh sein. Ich verstehe eh nicht, warum man nicht einfach das Ergebnis des Bluttests abwarten kann. Wie schon öfter geschrieben - man braucht auch während einer Schwangerschaft so extrem viel Geduld (ein positiver Schwangerschaftstest sagt nichts darüber aus, was weiter wird), da ist die Warterei auf den Bluttest eine gute Übung. Und man macht sich nicht unnötig verrückt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.