Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von allice84 am 05.11.2013, 13:14 Uhr

nach behandlung mit clomifen wann schwangerschaftstest?

Hallole...ich hab ziemlich unregelmäßige zyklen mal 30,28, mein letzter war jetzt 42 tage. Hab schon 3x clomifen bekommen das letzte mal vor zwei wochen und die spritze dazu. Der eisprung war ziemlich bald (also letzte woche) ich denke mal wegen dem clomifen jetzt bin ich mir nicht sicher ab wann ich einen test machen kann? 2 wochen nach dem eisprung oder erst in 4 wochen wenn mein eigentlicher zyklus wieder anfangen sollte? Hat jemand schon erfahrung mit sowas? Ich hätte nie gedacht das kinder bekommen so kompliziert ist

 
4 Antworten:

Re: nach behandlung mit clomifen wann schwangerschaftstest?

Antwort von myemily am 05.11.2013, 13:18 Uhr

Ich habe auch 4mal clomi genommen Atar mit auslösen also am 16.Tag nach eiSprung hat mir mein Arzt gesagt ist frühest testbar bei Urin! Wenn eiSprung Ca am 16zt war hoff konnte helfen!;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nach behandlung mit clomifen wann schwangerschaftstest?

Antwort von allice84 am 05.11.2013, 14:13 Uhr

Danke für die schnelle antwort... hat es denn geklappt? Ich hasse diese warterei die maut mich noch wahnsinnig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nach behandlung mit clomifen wann schwangerschaftstest?

Antwort von myemily am 05.11.2013, 16:19 Uhr

Leider mit clomifen nicht! Doch jetzt Beginn ich morgew mit spritzenstimulation die ja noch dem entsprechend besser sein soll, bei vielen genügt auch clomifen... Nicht den Mut verlieren;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nach behandlung mit clomifen wann schwangerschaftstest?

Antwort von allice84 am 06.11.2013, 10:07 Uhr

Ich drück dir die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Clomifen! Mein Wundermittel!

Hallo Leute, Ich habe immer sehr viel recherchiert da ich große probleme hatte schwanger zu werden. Es hieß sogar PCOS... naja demzufolge bin ich auch immer wieder auf Clomifen gestoßen und habe so häufig gelesen, dass es bei so vielen Frauen nicht gewirkt hat und bei denen ...

von Vanilla88 01.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifen ohne Spermiogramm? Sorry, lang, aber brauche dringend Rat!

Hallo, ich (40) bin seit kurzem in KIWU-Behandlung / Beratung und stehe nun, da ich mich heute ma 5. ZT befinde, vor der Entscheidung mit Clomifen zu beginnen. Brauche da dringend mal den Rat von Euch "alten (Clomifen)Hasen". "Kurz" ...

von mikalino 23.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

schwangerschaftstest

hallo ihr lieben, punktion +11 transfer+6 habe gestern am tag 5 nach transfer einen schwangerschaftstest machenlassen jedoch stand auf der packung ab 1.tag nach fälligkeit der periode ,der ist negativ ausgefallen sollte die mens eventuell in 5 tagen bekommen denkt ihr der ...

von schmeterling 11.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Alternative zu Clomifen

Hallo ihr lieben. Ich mache zwar gerade ne Pause aber es beschäftigt mich die ganze Zeit. Hatte bis jetzt 4Zyklen mit Clomifen. Hab super darauf reagiert aber die GMS hat sich dadurch nicht richtig aufgebaut:( Hab jetzt im Experteforum mal nachgefragt was man alternativ nehmen ...

von sunny2382 09.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

IVF Schwangerschaftstest sinnvoll?

Hallo Morgen sind es 6 Tage nach blasto Transfer und 9 Tage nach Eizellenentnahme und ich kann es nicht bis zum Ergebnis nächste Woche Freitag abwarten. Ab wann kann man mit clearblue testen, oder wäre das Schwachsinn? Außer utrogest nehme ich keine ...

von Joy-Lara07 09.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

keine Mens nach absetzen der Valette im Februar - Clomifen, FSH, weiter waren?

Liebe Alle, ich lese nun schon eine Weile hier mit, aber dies ist mein erster Beitrag. Ich bin 30 Jahren und habe Anfang Februar 2013 meine Pille (Valette, Langzyklus) wegen Kinderwunsch abgesetzt. Der KiWu ist schon länger da, aber zuvor musste meine Schildrüsenunterfunktion ...

von susanne83 06.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Schwangerschaftstest nach Transfer (ICSI) / Welche nutzt ihr ?

Hallo ihr Lieben ich bin momentan TF+5 und PU+10. Nächsten Donnerstag muss ich Blut abgeben und bekomme Freitag das Ergebnis. Allerdings würd ich gerne Do oder Fr morgen schon einen Test machen, um nicht so ganz so unvorbereitet im Sprechzimmer zu sitzen. Wenns nicht ...

von Zarah159 23.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Nebenwrikungen Clomifen, wer kennt sich aus?

jemand Clomifen-erfahren? im Beipackzettel von Clomifen stehen die EVTL. Nebenwirkungen WÄHREND der Einnahme. Wie "nachhaltig" sind diese Nebenwirkungen ggf? Bin nun genau am 28 Zyklustag, ohne Menstruation bisher, diese ist sonst zwischen 26-28 Tagen und ich kämpfe seit ...

von Nickel38 12.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Wielange ist Clomifen sinnvoll?

eine freundin von mir versucht jetzt seit über nem jahr mit dem ersten kind schwanger zu werden, sie ist auch in kiwubehandlung, bei ihrem partner ist wohl alles paletti. sie sagt sie nimmt clomifen aber nur ne halbe tablette aber das schon etliche monate. die dosis sei ...

von Lulila36 01.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifen

Hallo zusammen, Die frage geht an unsere Clomifen-Experten: wie lange sind denn eure Zyklen? Und von welchem Tag an habt ihr Clomifen genommen? Vom 3. oder 5.? Ich bin heute 22.ZT und hab Schmerzen. Ich hoffe doch wohl nicht dass es die blöde Tante Mens ist ?! Kann ein Zyklus ...

von Anonym85 30.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.