Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunny2382 am 04.11.2013, 11:48 Uhr

puregon wann ES

Hallo alle zusammen. Soll heute mit Puregon anfangen. Hab ohne Stimulation meist so um den 16 tag ES. Nach Stimulation mit Clomifen so um den 13 tag.
Jetzt würde mich mal interessieren wann diesmal der ES ist.
Wann hattet ihr euren immer unter Puregon?
Liebe grüße :)

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

puregon wann ES

Hallo alle zusammen. Soll heute mit Puregon anfangen. Hab ohne Stimulation meist so um den 16 tag ES. Nach Stimulation mit Clomifen so um den 13 tag. Jetzt würde mich mal interessieren wann diesmal der ES ist. Wann hattet ihr euren immer unter Puregon? Liebe grüße ...

von sunny2382 04.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Puregon

puregon wann ES

Hallo alle zusammen. Soll heute mit Puregon anfangen. Hab ohne Stimulation meist so um den 16 tag ES. Nach Stimulation mit Clomifen so um den 13 tag. Jetzt würde mich mal interessieren wann diesmal der ES ist. Wann hattet ihr euren immer unter Puregon? Liebe grüße ...

von sunny2382 04.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Puregon

Erfahrungen mit Puregon?

Hallo ihr Lieben, vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich habe letzte Woche erfahren, dass Clomifen bei mir nicht anschlägt und spritze mir nun seit Freitag Abend Puregon. Nun habe ich ziemlich Angst vor einer Überstimulation und bin daher etwas übersensibel und achte auf jeden ...

von Kaatinka 21.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Puregon

Puregon richtig spritzen....

Hallo an alle im Forum. Ich hätte da mal eine Frage. Spritze seit gestern Puregon. Die Schwester vom KIWU-Zentrum meinte man solle die Nadel schräg aufsetzen zum spritzen. In der Beschreibung steht aber man solle gerade stechen. Wie is es denn nun richtig oder is das vielleicht ...

von Steinitinchen 20.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Puregon

Es geht los.....1. Spitze mit Puregon...... Wer fängt noch gerade an?

So nun war es soweit, gerade habe ich meine erste Spitze gesetzt... Nun geht es also los und irgendwie bin ich total nervös und habe Angst vor dem was nun alles auf mich zu kommt.. Wer fängt auch gerade an? Könnte vielleicht ein paar Tipps und aufbauenden Worte gebrauchen ...

von sweetymanu2101 01.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Puregon

Puregon bisher null Wirkung trotz hoher Dosis.

Huhu Leidensgenossinen. Habe PCO und 2 Zyklen mit Clomifen probiert. Hat sich nichts getan, meine Follis kommen einfach nicht aus der Höhle. Sie wollen nicht heranreifen. Nun habe ich vor 29 ( !! ) Tagen angefangen, Puregon zu spritzen. ( Zyklus mit terminierten GV ...

von babybird 20.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Puregon

wer kennt sich aus mit Puregon

Ich habe mal nee Frage ich wer kennt sich mit Puregon aus bzw wer hat das schon mal genommen. Denn ich sollte es am 6.03 nehmen bis zum 10.03 und dann nochmal von 11.03 bis zum 15.03 am 16.03 und am 17.03 sollte ich meinen Es auslösen was ich auch gemacht habe und dann ab den ...

von Gothicangel 01.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Puregon

HIV Test - US nach 6 Tagen Menogon und Puregon und Heparin

Hallo zusammen, heut war der erste US... jede Menge dieser kleinen "Dinger" wachsen. Es bereitet mir dieses Mal sogar Schmerzen, die Ärztin sagte, das es bei der Anzahl auch mal ziehen kann, wenn es schlimmer wird am we muss ich anrufen und ins Krankenhaus. Auf der eine ...

von CRE 15.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Puregon

Penicillin und Puregon?

Hallo, habe gestern (zusammen mit meine Periode :-(( ) eine fette Mandelentzündung bekommen. Jetzt war aber eigentlich geplant morgen mit Puregon für eine weitere Insemination zu stimulieren. Ich war heute beim Hausarzt und der sagt ich muss 10 Tage Penicillin nehmen. Kann das ...

von Sallyi 07.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Puregon

Fehlende Periode nach Puregonbehandlung

Hallo, ich habe eine Behandlung mit Puregon gemacht... Nach 11 tagen Stimulation mussten wir die Behandlung abbrechen, weil die Eierstöcke per Ultraschall nicht sichtbar waren und Blutwerte wohl auch keine erfolgreiche Eireifung nachgewiesen hat..:-(((( Jetzt ist meine ...

von Jumbo 04.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Puregon

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.