Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SW10061980 am 15.09.2010, 13:43 Uhr

NOCH EIN TEST DIE NEGATIV IST

Hallo Thalia,

ich kann Dich gut verstehen. Solche Gefühle kommen auf. Ich hatte vor 4 Monaten eine FG in der 10.SSW und seitdem spielen meine Gefühle auch oft verrückt.

Letzte Woche hatte ich ein totales Tief und war nur deprimiert...diese Woche freue ich mich auf meinen nächsten Termin in der KWK am 28.09.

Ich habe jemandem im Freundeskreis die jetzt schwanger ist und wenn ich ehrlich bin, ich würde sie am liebsten anschreien....Ungewollt Schwanger, keine Ausbildung, kein gar nichts ...das mit 20 Jahren...und ich bin 30 und will schon so lange ein Kind und nichts funktioniert...2 1/2 Jahre die für mich und meinen Mann immerwieder Hochs und Tiefs mit sich führten...

Kopf hoch...das wird auch wieder anders...Was uns nicht umbringt macht und nur stärker....und auch du bist stark genug das alles durchzustehen...

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen und denk dran...bald geht auch wieder die Sonne auf...

LG
Bine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.