Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von thalia0206 am 15.09.2010, 14:22 Uhr

ICH LIEBE EUCH

echt, viele, viele dank für eure worte, ich habe eine arbeitkolegin die schwanger in 6 monat ist, sie wollte zeit 3 jahre ein kind und wollte nicht klappen, sie bekam ihre tage unregelmesig, manchmal alle 6 monaten, ich habe ihr gesagt sie sollte zum Arzt gehen und deutlich sagen was sie wollte, und es zwar, tabletten damit die mens, kommt, und Clomi, sie hat von der praxis angerufen, und gefragt wie die zweite tabletten heissen, weil sie es vergessen hatte, ich hab ihr gesagt, und was glaubt ihr?? die erste versucht sofort schwanger gestern konnte ich sie kalt stellen als sie zu mir kam und sagte: wenn ich gewusst hätte das das sooo anstrenger ist wurde ich noch ein paar jahre warten ich wollte schreien HALLO SEID FROH DAS DU UBERHAUP SCHWANGER BIST aber dann habe ich mir gesagt, nein sagt liebe nicht. SO MÄDELS VIELE LIEBE DANK, IHR SEID DIE GRÖSSTE
jetzt viele ich mich wircklich besser(oder schreibt man wesser?) entschuldig bitte die schreibtfehler, ich komme aus der Dominikanksche Republik, und bin zeit 9 jahre in Deitschland ud behersche noch nicht so gut die sprache.
BUSSY
hasta luego

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.