Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lejoq am 05.10.2016, 12:22 Uhr

Mutlos...

Liebe Biene,
warum du das so ausführlich schreibst? Weil es dir so geht wie mir... Man fühlt sich nicht gut und kann mit niemandem darüber sprechen. Du weil du es dir von vornherein ersparen willst und ich, weil ich diesen Blödsinn, der einem gesagt wird nicht mehr ertrage...
Ich bin diesen Schritt heute gegangen, weil ich nicht daran verzweifeln will. Es tut gut, die ganze "Scheiße" raus lassen zu können.
Ich weiß wie du dich fühlen musst, ich hatte vor über zwei Jahren auch einen missed abort mit anschließender Ausschabung. Das ist noch viel schlimmer, als gar nicht schwanger zu werden! Mittlerweile habe ich das aber überwunden und habe mir selbst geschworen, dass ich den Punkt an dem es nicht mehr weiter geht akzeptieren werde. Aber ich weiß innerlich auch, dass der noch nicht da ist... und diese Veränderung von der du sprichst, die möchte ich nicht zulassen. Ich möchte nicht jedem Menschen, der ein gesundes Kind bekommt neiden und darüber verhärmen... Ich hoffe, dass ich das schaffe...

Danke für deine Offenheit! Ich verstehe genau was du meinst. Einen Traum irgendwann aufgeben, weil er einen sonst eventuell kaputt machen würde...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.