Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Petzi-78 am 05.10.2016, 2:57 Uhr

@ Vicki

Guten Morgen,

das Warten hat bald ein Ende.
Ich drück dir solle die Daumen für den BT. Bin echt gespannt ob deine Beschwerden ein Positiv zur Folge haben, dann hätte sie Quälerei in den letzten Tagen doch wirklich Sinn gemacht. Wünschen würde ich es dir sehr!

Denk an Dich und drück dir die Däumchen.

Viel Glück!

Petzi

Wann bekommst du das Ergebnis?

 
8 Antworten:

Re: @ Vicki

Antwort von Vicki_91 am 05.10.2016, 6:20 Uhr

Guten Morgen :)
10.45 hab ich Abgabe und nochmal us, 13 uhr dann kann ich anrufen und weiß ob oder ob nicht
Ich glaube ich rufe nicht an
Und bei dir? Wann hast du dein Ergebnis?

Ich drück dir auf jeden Fall meine däumchen ^^ und wünsche dir viel Glück

Lg vicki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Vicki

Antwort von Ylvani am 05.10.2016, 6:35 Uhr

Guten Morgen Vicki,

auch meine Daumen sind gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Vicki

Antwort von Luckyzicke am 05.10.2016, 6:42 Uhr

Viel Glück heute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Vicki

Antwort von Sonnenblume1983 am 05.10.2016, 7:20 Uhr

Dein warten hat ein Ende .Viel Glück heute lg Sonnenblume

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Vicki

Antwort von Petzi-78 am 05.10.2016, 8:08 Uhr

Huch, wo ist denn mein Post hin?

War eben Blut abgeben und gab um 11.30 Uhr Termin bei der Ärztin. Irgendwie will ich es hinter mir haben und auf deren anderen Seite auch lieber gar nicht wissen.

Alles wird gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Vicki

Antwort von pummelfeedani am 05.10.2016, 8:14 Uhr

Ich drück fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Vicki

Antwort von Heart desire am 05.10.2016, 8:47 Uhr

Guten Morgen vicki und petzi! Drücke euch beiden die Daumen das ein positiv kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Vicki

Antwort von Barney am 05.10.2016, 8:58 Uhr

Drücke dir die Daumen, aber die Symptome die du geschildert hast, müssen einfach ein gutes Zeichen sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.