Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lejoq am 05.10.2016, 12:06 Uhr

Mutlos...

Hallo Drachenfrosch!
So blöd es klingt, ich kann mir natürlich auch ein Leben ohne Kinder vorstellen, bin ich nunmal auch nicht anders gewöhnt ;) Das große aber ist, dass ich aufgrund meines Ehrgeizes es zumindest probieren möchte...Wie kann ich mich entspannen, wenn ich weiter daran arbeite...Ist irgendwie schwierig für mich. Mein Mann sagt auch immer Geduld ist nicht meine Stärke

Eigentlich halte ich meine Ärztin für kompetent, aber dadurch, dass ich bisher immer wie im Bilderbuch angesprochen hatte, sieht sie das glaube ich nicht so eng und versteht nicht was Abbruch für mich bedeutet oder auch was die Hormone so körperlich mit einem anstellen. Ich war letztes Mal so verquer im Kopf, dass ich mit den Daten durcheinander gekommen bin...Ich, die eigentlich immer gut sortiert ist!

Freut mich für dich, dass es bei dir geklappt hat! Du hast dann ja auch schon ein bisschen mitmachen müssen....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.