Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Petzi-78 am 05.10.2016, 11:09 Uhr

Mutlos...

Hallo,

du darfst hier jammern so viel du willst, schließlich sitzen wir alle im selben Boot.

Dein Frust ist völlig normal und vor allem kann ich verstehen, dass du nicht weiter aufschieben magst. Ich musste meinen letzten Kryozyklus auch abbrechen weil die Schleimhaut nicht gut war und fand die Aussicht wieder einen Monat zu warten auch nicht wirklich toll. Andererseits habe ich lieber den Ärzten vertraut. Wenn sie sagen bringt nichts, dann sind die Chancen meist wirklich nicht gut.
Entscheiden muss aber jede selbst ob man lieber abbricht und im nächsten Monat dann mit besseren Chancen neu startet oder einen Versuch mit nicht so guten Aussichten durchzieht.

Die ganze Kinderwunschbehandlung ist furchtbar anstrengend (gerade psychisch). Ich persönlich habe mir vorher eine Grenze gesteckt, wie oft wir es versuchen und wann wir dann halt akzeptieren müssen, dass für uns kein Baby vorgesehen ist. Ob ich das dann wirklich so durchziehen kann bleibt abzuwarten.

Ich wünsche dir viel Kraft für die nächsten Entscheidungen!

Liebe Grüße

Petzi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.