Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tina1407 am 19.04.2009, 9:47 Uhr

morgen ..............

ist es wieder soweit , muss zw 7-8 beim US sein, bin gespannt und hoffe meine follis sind schön gewachsen, drückt ihr mir die daumen???
Und dann hoff ich mal das er mir sagen kann wann punktion ist bin morgen ZT 13 und solangsam werde ich megahibbelig

gruß tina

 
7 Antworten:

Re: morgen ..............

Antwort von Snowie am 19.04.2009, 16:45 Uhr

Meine Daumen hast Du!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgen ..............

Antwort von tante77 am 19.04.2009, 21:09 Uhr

Quuuueeeeeetsch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgen ..............

Antwort von Victorias am 19.04.2009, 22:15 Uhr

Ich bin dabei.

Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgen ..............

Antwort von niffy79 am 20.04.2009, 7:36 Uhr

Schließe mich den anderen an-drück auch mit.
Auf schöne Follis und das morgen PU ist

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgen ..............

Antwort von Peksi28 am 20.04.2009, 8:44 Uhr

Viel Glück und halt uns auf dem Laufenden wie viele Follis zu sehen waren und den PU-Termin wollen wir auch wissen, schließlich wollen wir Dir die Daumen drücken... Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgen ..............

Antwort von tina1407 am 20.04.2009, 11:17 Uhr

Pu wird warscheinlich am donnerstag sein, muss so gegen 14 uhr mal anrufen und nach die blutwerte fragen.Aber bis jetzt sieht alles nach donnerstag aus, schleimhaut super aufgebaut und 7-8 schöne follikel oh man HIBBELLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL.

lg tina die nu langsam nervös wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgen ..............

Antwort von Einengel77 am 20.04.2009, 17:01 Uhr

Hallo Tina,


toi, toi, toi. Was sagt das Telefonat?? Bleibt es bei Do ?

Viele Grüße Isi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Morgen um 07.40 Termin

Hallo zusammen!!!!! Morgen ist bei mir Folli-Show angesagt und ich hoffe sehr, dass diesmal ein paar mehr zu sehen sind...letztes mal hat sich nur eins gezeigt!!! heute war ich beim Hausarzt wegen Halsschmerzen und...Mandelstumpen sind eitrig!!!!Toll!!!! Bin ganz ...

von mamasita 08.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen ist es endlich soweit *freu*

Hallo Mädels!!! Nach 8Tagen Puregon spritzen, darf ich heut abend (ZT11) auslösen mit Brevactid und morgen früh zur Insemination kommen, nachdem mein Mann sein Becherchen (hoffentlich gut) befüllt hat Heute im US war jeweils re+li ...

von niffy79 30.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen BT!

Hallo! Also morgen ist es soweit, aber ich hab schon wieder ein ziemlich schlechtes Gefühl. Hab den ganzen Tag das Gefühl ich bekomm meine Regel... Langsam macht mich das echt alles fertig. Bisher hatte ich die ganzen Jahre nichtmal eine nachgewiesene Schwangerschaft. Das ...

von ginysweet 22.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

morgen

also morgen ist wieder so ein tag den ich eigentlich schnell rüber haben will. morgen wird ein spermio gemacht um dann zu schauen ob man es einfrieren kann, damit wir die eingefrorenen eiern befruchten können. drückt die daumen das etwas da ist zum ...

von bine27 02.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

morgen geht es los!!

Aso morgen um 10 h müssen wir in der klinik sein, gestern abend habe ich ausgelöst und morgen früh punktion. ich habe echt schiss ich habe 3-4 eier die groß sind aber ob diese befruchtet werden können keine ahnung. ich bin echt total ...

von bine27 21.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

morgen geht es los!!

ich bin total aufgeregt, morgen geht es los, also ich fange morgen an zuspritzen und dann heißt es daumen drücken das ich super auf puregon anspringe das schöne ist ich war heute in der KIWU und da sagt man mir das sich mein AMH wert sich ...

von bine27 08.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen Kontrolle

Hallo, kurzer Zwischenstand: Habe 3 x 150 IE und 4 x 100 IE Puregon gespritzt und muss morgen um 11.15 Uhr zur Kontrolle. Hoffentlich ist wenigstens ein Eibläschen im rechten Eierstock. Links sind sie wertlos, da der linke Eileiter dicht ist. Melde mich, wenn wir wieder ...

von sunny0607 26.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

guten morgen

hallo zusammen wollte mich auch noch mal melden. bin zur zeit einwenig daun, denn ich habe vorgestern post von dr krankenkasse und von der kiwu klinik bekommen. kk war ok haben uns drei behandlungen erlaub aber die zusammenfassung von der kiwu klinik zur vorlage bei meinem gyn ...

von bine27 05.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Verabschieden, da morgen für 4 Wochen in Kur...

Hallo Ihr Lieben, morgen geht es in aller Früh nach Scheidegg/ Allgäu. Werde Euch sehr vermissen, da ich doch jeden Morgen hier vorbeigeschaut habe. Ich wünsche mir von Herzen, dass wieder ein paar SS-Viren während meiner Abwesenheit ...

von würmchen67 18.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen OP :-((

Hallo Ihr Lieben, wollte mich schon mal verabschieden. Morgen um 7.00h muss ich in der Frauenklinik Heidelberg sein, wegen Eileiterentfernung. Meine extreme Angst vor der Narkose kennt keine Grenzen mehr. Und nächste Woche am 19.11 bin ich ...

von würmchen67 11.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.