Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Teddy84 am 16.04.2009, 20:20 Uhr

Lange nicht mehr hier!!

Hallo ihr Lieben, vielleicht kennt mich auch noch jemand von euch. Mein Mann und ich hatten im Januar unsere erste ICSI, dier leider voll daneben ging. Von 16 Eizellen war keine einzige reif. Ende März haben wir in die zweite Runde gestartet, mit anderen Medis und siehe da, 3 Eizellen, von denen zwei befruchtet wurden. Montag vor einer Woche war dann der TF und am 20. (nächsten Montag) muss ich zum BT. Ich kann es kaum noch aushalten, obwohl ich kein so gutes Gefühl habe. Seit ca einer Woche habe ich ein Ziehen in den Leisten und seit gestern höll. Schmerzen im Unterleib. Hab dauernd das Gefühl ich bekomme gleich meine Mens.
War das bei euch auch so schlimm mit den Schwerzen?
Oder meint ihr ich kann noch hoffen???

 
3 Antworten:

Re: Lange nicht mehr hier!!

Antwort von Mila05 am 16.04.2009, 21:10 Uhr

Hallo zurück bei uns,
Klar kannst du hoffen! Es ist dochnoch nichts verloren! Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Schließlich wird es auch mal zeit das jemand ein fettes positiv zu verkünden hat. Mir ging es bei meiner 1. IVF auch so. höll. Bauchschmerzen, mensartig und der test war positiv. Du siehst, es ist alles möglich!!
Willst du vorher testen?
Ich drück dir sowas von die daumen!!!!

LG Micha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lange nicht mehr hier!!

Antwort von Teddy84 am 16.04.2009, 21:33 Uhr

Lieb von dir, du hast mich wieder etwas aufgebaut!!!

Wie ist es dir dann weiter ergangen? Hast du dein Kind bekommen?

Es ist nur, diese Ungewissheit bringt einen um. Ich schwanke zwischen juhu ich bin schwanger und sch... ich bin es nicht. Meine Hormone spinnen total. Dann diese mensartigen Schmerzen, die wehenmäßig kommen und gehen und den psych. Druck, den man sich selber macht. Na ja, da müssen wir alle durch.

Ich möchte noch bis Samstag warten mit dem Test, denn dann sind es über 2 Wochen nach dem Eisprung.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lange nicht mehr hier!!

Antwort von Peksi28 am 17.04.2009, 10:28 Uhr

Huhu, willkommen zurück.
Nein nicht die Hoffnung aufgeben, sehr oft sind die SS-Anzeichen identisch mit den Mens. Anzeichen... wir brauchen hier mal wieder positive Nachrichten.... Du könntest doch den Anfang machen, meinst nicht?
Ich wünsch Dir alles Gute und meine Daumen sind für Dich gedrückt, halt uns auf dem Laufenden....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.