Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tina1407 am 10.04.2009, 11:06 Uhr

nach dem TF

..........wart ihr da dann krank geschriebn oder wart ihr normal in der arbeit??Ich bin im verkauf und ab und an muss ich auch was heben , ich will einfach kei risiko eingehen, wie habt ihr das immer so gehandhabt???
Meint ihr ich kann meinen doc drauf ansprechen das ich eine krankschreibung bekomme, oder habe ich da keine chanche???
Fange heut mit meonogon spritzen an und muss am dienstag wieder um US

danke für eure antworten

tina

 
3 Antworten:

Re: nach dem TF

Antwort von würmchen67 am 10.04.2009, 11:41 Uhr

Hallo Tina,
ich habe nach dem TF gleich gearbeitet, war aber im Büro, deshalb auch net schlimm. Jetzt mach ich zur Zeit ein Praktikum im Krankenhaus, wenn ich im Juli ( Eizellspende) TF hatte, werde ich mich natürlich krankschreiben.
Ich denke, so lange du nicht körperlich schwer arbeitest, kannst de auch gehen,aber im Verkauf, da bist de ja auch viel auf den Beinen, musst evt heben, würde ich mich krankschreiben lassen. Bloß kein Risiko eingehen!!!!
Würmchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nach dem TF

Antwort von tina1407 am 10.04.2009, 12:27 Uhr

ja und in ner bäckerei dazu ich möchte echt nix riskieren, mei chefin weiß eh bescheid und steht voll hinter mir, denke wenn s die kiwu net macht frsg ich beim HA nach.
Mir ist das risiko einfach zu hoch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nach dem TF

Antwort von Russl am 11.04.2009, 17:20 Uhr

Ich war den Tage des Transfers krankgeschrieben, denn es ist auch wegen der Vertretungsregelung besser, einen ganzen Tag nicht auf Arbeit zukommen, als irgendwann (man weiß ja nicht genau, ob man gleich drankommt ect.u. wann man dann wieder auf Arbeit erscheinen kann).

Die Krankschreibung hatte man mir auch gleich angeboten. Ist also kein Problem.

Viel Glück
Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.