Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Snowie am 11.04.2009, 16:54 Uhr

Heute Transfer

Hallo Leute,

heute war der Transfer von zwei Embryonen. Obwohl von den 7 entnommenen Eizellen nur zwei befruchtet waren hoffe ich das es diesmal klappt. Ich bin momentan irgendwie down, weil ich mir mehr befruchtete Eizellen versprochen habe und das Verhalten einiger Mitarbeiter in der Klinik mich sehr runtergezogen hat. Manchmal komme ich mir da wie Schlachtvieh vor. Na ja, vielleicht kennt ihr das ja. Jetzt beginnt eigentlich für mich die schlimmste Zeit, das Warten.... Drückt mal die Daumen, ich kanns gebrauchen.
Liebe Grüße,
Snowie

 
5 Antworten:

Re: Heute Transfer

Antwort von niffy79 am 11.04.2009, 17:11 Uhr

Hallo Snowie

Kann verstehen das du down bist, aber versuch jetzt positiv zu denken,wenn´s auch schwer fällt. Du hast auch bei 2 noch alle Chancen offen. Man zerbricht sich in der Situation über so vieles den Kopf, hätte auch nicht mit gerechnet, daß mich der ganze Kiwu so in den Griff bekommt. Wollte es eigentlich locker angehen lassen. Habe meine Wartezeit fast rum-nur noch 3Tage.Wartezeit ist echt am schlimmsten, versuch dich abzulenken so gut es geht.
Meine Daumen hast du auf jeden fall

Schöne Ostertage.
Lg Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Transfer

Antwort von tante77 am 11.04.2009, 21:18 Uhr

Hi Du,

drück Dir ganz feste die Däumchen.
Ich glaube Ostern ist bestimmt ein gutes Omen, wo´s doch ganz viel um Eier geht, höhö
Geniess die Feiertage, die Sonne und lass es Dir einfach gut gehen!

Gaaaanz viel GLÜCK!!!

Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Transfer

Antwort von Snowie am 12.04.2009, 11:05 Uhr

Ihr Lieben,

vielen Dank für Eure lieben Worte. Ich wünsche Euch allen ein schönes Osterfest!
Liebe Grüße,
snowie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Transfer

Antwort von Victorias am 12.04.2009, 19:46 Uhr

Hallo Snowie,

meine Daumen sind für die nächsten 13 Tage gedrückt.

Alles Gute

Victorias

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

auch von mir alles Gute

Antwort von Peksi28 am 14.04.2009, 9:31 Uhr

auch meine Daumen hast Du, ich wünsche Dir ganz viel Glück....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Eizellentnahme und Transfer???

An welchem Zyklustag wurde bei Euch die Punktion (Eizellentnahme) und an welchem Zyklustag der Transfer (Einsetzen der befruchteten Eizelle) vorgenommen. Danke für all Eure Antworten.... Ganz liebe Grüße und weiterhin gutes Durchhaltevermögen für ...

von Peksi28 17.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Kryo transfer

Hallo, bin neu hier und verfolge die beiträge mit grosem interesse. Hatte am28.11.08 Transfer von 2 Eizellen, in die ersten zwei tagen hatte ich zihen in unterleib und jezt seit drei tagen wenn ich nichts zu tun habe, wenn ich sitzen bleibe, friert mein korper bis zum knochen ...

von shkenda 04.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Zeit nach Transfer

Hallo Ihr Lieben, ich hatte Transfer von 2 Blastozysten am 3.August. Hat jemand von Euch etwas von der Einnistung gemerkt? Habe seit Transfer immer wieder Mens ähnliche Schmerzen,was kann das sein? Hat jemand ähnliches erlebt? Über Eure Antworten würde ich mich sehr ...

von Jenny1975 11.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Transfer heute erfolgt

Hallo Mädl`s, es ist geschafft! 2 Eizellen (ein 4-Zeller u. ein 8-Zeller) wurden eingesetzt. Jetzt heißt es warten, warten , warten... Muß in zwei Tagen nochmals hin. Habe garnicht gefragt, warum? Machen die da schon Ultraschall und sehen nach, ob noch was da ist? ...

von Russl 28.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Warten warten....nach Transfer. Nerven liegen blank...

Hallo, letzten Dienstag hatte ich Embryotransfer. Diese Warterei, diese Ungewißheit, ich kann mich kaum auf was konzentrieren! Am Do. habe ich Bluttest.. Mein Gefühl sagt mir, dass es nicht geklappt hat. Vor ein paar Tagen hatte ich noch ...

von würmchen67 24.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Transfer ist super verlaufen

Hallo ihr Lieben! Sorry, dass ich mich jetzt erst melde! Der Transfer gestern ist super verlaufen. Ich habe drei Mitbewohner bekommen, die sich nach dem Auftauen ganz toll entwickelt und geteilt haben! Der Arzt war sehr optimistisch! Bin jetzt einfach nur glücklich und ...

von Hellas82 24.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

vom Transfer zurück...

Hallo ihr lieben, habe heute meine 2 Kampfkrümel zurück bekommen. Jetzt hoffen wir, dass denen der Mietvertrag für 9 Monate zusagt und sie ihn unterschreiben mögen. Leider hatte mein Mann nur sehr wenige Spermien und es konnten nur 2 von 9 Eiern befruchtet werden. ...

von pamela77 19.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

@juschy & alle anderen Mädels-Bericht vom Transfer

Hallo ihr Lieben, ihr habt bestimmt schon auf meine Meldung gewartet, aber wir sind am Mittwoch direkt nach dem Transfer zur Küste hochgefahren, um meine Schwester und Familie (unsere beiden Nichten sind 1 und 3 Jahre und sooooo süß :-) zu besuchen. Sind nun zurück und endlich ...

von Tinkerbelle 22.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

@ Tinkerbelle+alle (heute Transfer m. befr. 2 EZ)

Hallo Katrin und alle anderen hier... Von meinen 4 punktierten EZ waren 2 *FREU* reif und haben sich artig :-) befruchten lassen. Also ich werde heute um 13.30 Uhr schwanger gemacht :-)) 2 befruchete kommen ins warme Nest und hoffe das sich die beiden wunderschönen ...

von juschy 15.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.