Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

Heute Transfer

Thema: Heute Transfer

Hallo Leute, heute war der Transfer von zwei Embryonen. Obwohl von den 7 entnommenen Eizellen nur zwei befruchtet waren hoffe ich das es diesmal klappt. Ich bin momentan irgendwie down, weil ich mir mehr befruchtete Eizellen versprochen habe und das Verhalten einiger Mitarbeiter in der Klinik mich sehr runtergezogen hat. Manchmal komme ich mir da wie Schlachtvieh vor. Na ja, vielleicht kennt ihr das ja. Jetzt beginnt eigentlich für mich die schlimmste Zeit, das Warten.... Drückt mal die Daumen, ich kanns gebrauchen. Liebe Grüße, Snowie

Mitglied inaktiv - 11.04.2009, 16:54



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Snowie Kann verstehen das du down bist, aber versuch jetzt positiv zu denken,wenn´s auch schwer fällt. Du hast auch bei 2 noch alle Chancen offen. Man zerbricht sich in der Situation über so vieles den Kopf, hätte auch nicht mit gerechnet, daß mich der ganze Kiwu so in den Griff bekommt. Wollte es eigentlich locker angehen lassen. Habe meine Wartezeit fast rum-nur noch 3Tage.Wartezeit ist echt am schlimmsten, versuch dich abzulenken so gut es geht. Meine Daumen hast du auf jeden fall Schöne Ostertage. Lg Jenny

Mitglied inaktiv - 11.04.2009, 17:11



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Du, drück Dir ganz feste die Däumchen. Ich glaube Ostern ist bestimmt ein gutes Omen, wo´s doch ganz viel um Eier geht, höhö Geniess die Feiertage, die Sonne und lass es Dir einfach gut gehen! Gaaaanz viel GLÜCK!!! Sandra

Mitglied inaktiv - 11.04.2009, 21:18



Antwort auf diesen Beitrag

Ihr Lieben, vielen Dank für Eure lieben Worte. Ich wünsche Euch allen ein schönes Osterfest! Liebe Grüße, snowie

Mitglied inaktiv - 12.04.2009, 11:05



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Snowie, meine Daumen sind für die nächsten 13 Tage gedrückt. Alles Gute Victorias

Mitglied inaktiv - 12.04.2009, 19:46



Antwort auf diesen Beitrag

auch meine Daumen hast Du, ich wünsche Dir ganz viel Glück....

Mitglied inaktiv - 14.04.2009, 09:31