Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sandra-und-Steve am 15.07.2012, 13:16 Uhr

morgen Früh Transfer

Hallo Anna79


ich drück dir ganz fest die Daumen für Morgen.
Ich habe morgen früh auch Transfer von 3 Stück, bin schon ganz aufgregt, vielleicht haben wir Glück und wir Hibbeln zusammen, würde mich freuen das bei dir wie auch bei mir alles klappt.


Liebe Grüße Sandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Morgen Transfer!!!

Hallo Mädels, vielleicht kent mich hier noch jemand,ich habe im November/Dezember meinen erste Icsi behandlung leider ohne erfolg:-( Nun sind wir in der zweiten und morgen ist der Transfer,aber leider nur eine eizelle von vier hat es geschafft,diese wird dann morgen mir ...

von sobaki89 29.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Morgen

Morgen Transfer

Hallo ihr lieben, morgen ist also der Transfer, es hat sich jetzt noch ein Ei zusätzlich entwickelt, allerdings mehr schlecht als recht, d.h. Morgen bekomme ich 3 wieder eingesetzt. Das heißt ab morgen erstmal offiziell schwanger Naja ...

von Mrs.Smith81 20.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Morgen

Morgen Transfer...

So, morgen Mittag hab ich den Transfer... Leider haben sich nur 2 Eizellen optimal befruchten lassen und haben sich auch optimal weiterentwickelt... Naja, für den einen Transfer reichte es ja, aber ich hatte gehofft das für ne Kryo was übrig bleibt... Sollte es beim ersten ...

von SW10061980 01.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Morgen

Morgen Transfer von 3 Embryonen

Hallo, Ihr Lieben, ich bin gerade ganz optimistisch. Habe heute im kiwu angerufen, alles 3 aufgetauten Embryonen haben es überlebt und wenn alles gut geht, werden mir morgen 3 Embryonen in A-Qualität zurückgegeben. Also, bitte drückt mir die Daumen, dass es klappt und nicht ...

von Mottchen 15.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Morgen

morgen früh Kiwu

Ich hab morgen früh meinen zweiten untersuchungstermin in der kiwu, der post koital test wird gemacht von denen liebevoll der kuscheltest, und die Blutwerte besprochen von letzter Woche. ich bin sehr gespannt! liebe Grüße an euch ...

von suxsu 13.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Schwanger oder nicht ?!?!?!?!?!?!? morgen früh hab ich endlich gewissheit.

Habe meine 4te IUI am 18.04 hinter mir. Bin 4 tage drüber und meine Brüste sind mega empfindlich,alle sagen warum machst keinen test... nee ich habe bei den anderen versuchen sooooo viele davon gemacht und diesmal wollte ich es einfach mal nicht tun!!! Drückt mir fest die ...

von monacarsten 07.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

IVF- Transfer Frage.. Sorry etwas lang..

Hallo, eigentlich befinden wir uns im 3. IUI Zyklus gestern hatte sich allerdings rausgestellt das ich 5 grosse Follis habe, die Ärztin wollte 3 Follis wegpunktieren, dies wollte ich aber nicht somit haben wir auf IVF umgeschwenkt.. Heute war dann aufeinmal nen 6. zusehen ...

von sunnywoman28 04.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Belastung nach Transfer

Hallo, was haben Euch die Ärzte geraten wie ruhig Ihr Euch nach Tranfer verhalten sollt? Eher ein paar Tage liegen oder mehr oder weniger dem Alltag nachgehen ohne natürlich besonders schwer zu heben, kein GV, u.ä Ich hatte gestern Transfer und war heute ziemlich viel mit ...

von Viktoria13 04.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Jetzt aber schnell, morgen 1.IUI... :-)!!

Hallo zusammen, mußte eben schnell vom FA nach Hause um meine Spritze zu setztn da wir kurz vor knapp sind... :-) Spritze ist gesetzt, tat überhaupt nicht weh, war positiv Überrascht..:-) Schleimhaut ist wunderbar aufgebaut und "Eichen" vorbildlich entwickelt... Jetzt ...

von spoony 22.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Verhalten nach Transfer ( IVF)

Hi ihr Lieben ich wollte euch nur mal eine kurze frage stellen. Ich habe noch 6 Tage bis Bluttest nun bin ich aber Erkältet und würde gerne Baden gehen um ein bisschen zu entspannen! Was meint ihr kann ich das machen oder ist das noch zu früh? Liebe Grüße ...

von kathleen23 20.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.