Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Hanna89Mx  am 16.04.2019, 16:48 Uhr

Meine eingefrorenen Eizellen

Hallo liebe Schicksalsträger,

lang ist es her, dass ich euch von meinem Weg schrieb. Von Fehlgeburten und Eileiterschwangerschaften, habe ich nun die IVF hinter mir. Zwei mal hat es mir erneut das Herz gebrochen. Ich kann mir diesen Weg nicht noch einmal in Zukunft vorstellen.
Nun denken wir über Adoption nach. Doch die Frage, die sich mir stellt, ist ob ich jetzt meine noch eingefrorenen befruchteten Eier vernichten muss.
Es steht im Netz überall geschrieben, dass man alle Versuche abgeschlossen haben muss. Wie gesagt, ich denke in nächster Zeit/nächsten Jahren ist die IVF für mich keine Option, aufgrund der ganzen Nerven, die ich lassen musste und ich das Gefühl habe trotz Sprüche wie "alles gesund" und "junge Frau" dass mein Körper einfach nicht für Schwangerschaften gemacht ist.
Es ist nur ,dass diese Eizellen für mich eine Art ...schwer zu beschreiben... "Ergebnis" dieser Prozedur sind, die ich jetzt nicht einfach wegwerfen will.
Hatte jemand schon einmal diesen Fall? Darf die Adoptionstelle das von mir verlangen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.