Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Marti1985 am 20.09.2018, 10:54 Uhr

@Marti1985

Hallo Franzi,

leider nein
Wie ich es vermutet habe... Habe jetzt gestern alle Medis abgesetzt und warte nun auf meine Mens. Mein Mann ruft heute wieder in der Kiwu an und macht einen neuen Termin...

Wenn ich denn wenigstens wüsste, was ich habe. Aber ich hab kein PCO, ich hab keine Endo, ich hab einfach faktisch NIX! Und trotzdem eine Befruchtungsrate, die bei 1 von 29 Eizellen liegt, wenn ich beide ICS's zusammenrechne
Wenn man wüsste, was das Problem ist, dann hätte man wenigstens was in der Hand. Aber ich hab einfach gar nichts... Das macht mich echt fertig.

Ich hätte ja gesagt, okay, vielleicht ist der Arzt einfach schlecht und kann mir deshalb nicht sagen, was es ist, aber er gehört zu den führenden Reproduktionsärzten in Deutschland... An ihm wird es nicht liegen. War gestern so fertig mit der Welt, mein Mann wusste gar nicht mehr was er machen sollte. Wir haben schon drüber gesprochen, wie weit wir das ganze noch treiben wollen. Haben noch 2 Versuche durch die Krankenkasse, danach muss man mal schauen. Ich weiß auch nicht, wie lange ich das noch mitmachen will. Ich ertrage die Behandlung eigentlich sehr gut, nur ich bekomme schnell Überstimus und fühle mich dann 2 Wochen lang schlecht, plus den Psychoterror der Wartezeit immer. Hab Angst, dass ich den Absprung nicht schaffe und immer weiter hoffe und mich in Behandlung begebe, ohne das es was bringt...

Liebe Grüße, eure traurige Marti

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.