Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Carry  am 10.09.2018, 11:35 Uhr

Folsäure

Huhu Mädels, darf ich fragen welche Folsäure ihr nehmt,
an die glücklichen die schwanger sind ?
Zur Zeit nehme ich noch 0,4 mg Folsäure einmal täglich.
Wie damals von der Kinderwunschklinik empfohlen.
Jedoch habe ich gelesen, das man in den ersten 12 Wochen
800 Mikrogramm nehmen soll.
Von einer Freundin hab ich gehört das sie von Orthomol Natal
überzeugt war. Allerdings ist es sehr teuer.
Ich hab damals von meiner Frauenärztin Femibion empfohlen bekommen.
Und meine Apotheke riet mir zu Folio Forte, welches ja sehr günstig
ist im Vergleich.
Ich danke euch für eure Antworten

Lg

 
5 Antworten:

Re: Folsäure

Antwort von Ruwipr am 10.09.2018, 13:04 Uhr

Ich nehme Clavella. Morgens und abends einen Beutel. Ich bekomme Zwillinge und bin nun in der 7. Woche. Letzte Woche habe ich in der Kinderwunschklinik gefragt, ob das noch reicht und meine Ärztin sagte ganz entspannt ja. Meine Freundin hat das bis zur 12 SSW genommen und sollte ab da was anderes nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Folsäure

Antwort von Lady am 10.09.2018, 14:03 Uhr

Huhu :)
Ich nehme von Folio Forte die 800 Mikrogramm :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Folsäure

Antwort von Schmetterling am 10.09.2018, 14:11 Uhr

Folio forte 800

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Folsäure

Antwort von Carry am 10.09.2018, 16:11 Uhr

Danke für deine Antwort. Das nehme ich mir wohl auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Folsäure

Antwort von Carry am 10.09.2018, 16:13 Uhr

Danke für eure Antworten.
Werde mich denke ich auch für das Folio Forte
entscheiden. Laut Apotheke das beste Preisleistungsverhältnis.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

@ kleineres wg. Folsäure und B Vitaminen

Ich habe amitamin fertil f genommen. Das ist sehr hoch dosiert. Mit Folsäure war ich und bin ich schon überversorgt ;) Muss aber dazu schreiben, dass bei mir keine Mutation festgestellt worden ist. Aber es geht ja um das Präperat, damit du gut versorgt bist. Da ist alles ...

von 10Eisbärchen 07.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Folsäure

Folsäure

Hallo zusammen, bin in einer neuen Kiwu, der Arzt hat mir gesagt, dass ich umbedingt Folsäure von Femibion nehmen soll ohne Jod, weil ich Hashimoto habe. Ich nehme seit Jahren Folsäure von Folio auch ohne Jod. Ich verstehe nicht warum ich jetzt Folsäure von Femibion nehmen ...

von sibella 07.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Folsäure

Folsäure

Hallo, mein Folsäure wert leigt bei 53,97 (norm ist. 4.6 - 18.7). Jetzt weiß ich nicht ob es gut ist oder nicht. Meine Ärztin sagt immern ich soll Folsäore nehmen, nä. Woche wird Transfer bei mir statt finden.... a meine Ärztin bei Kiwu Klinik mir nie was zu meinen ...

von Gabika77 28.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Folsäure

Folsäure

Hallo ihr Lieben, nehmt ihr eigtl alle dauerhaft Folio? Wurde letztens bei einer routinemäßigen Blutuntersuchung darauf angesprochen dass mein Wert (der wohl standardmäßig so bei 4-5 liegt) bei 20 liegt. Sie kam nich so richtig rum mit der Sprache... Es sei wohl nicht ...

von Gardine88 05.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Folsäure

Folsäuretabletten - habe mal ne Frage

Huhu - habe dann auch gleich mal die erste Frage. Ich hatte mich heute mit einer Bekannten unterhalten die meinte ich solle unbedingt anfangen Folsäure, Jod und Vitamin B12 in Tablettenform einzunehmen - diese würden die Fruchtbarkeit der Frau vor einer geplanten ...

von 2xGlück 28.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Folsäure

Folsäure

hallo ihr lieben, ich hab dann gleich mal ne neue frage. man liest ja überall, das man während der ss folsäure und so nehmen soll, aber das ist ja bei uns etwas schwer abzuschätzen. aber es soll ja wohl auch ganz gut sein, wenn man schon vorher anfängt. also meine frage, ...

von Engel22 05.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Folsäure

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.