Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marti1985 am 10.09.2018, 18:25 Uhr

Wann testen?

Hallo ihr Lieben,

Ich hatte am Freitag den Tansfer einer 8 Zeller Schneeflocke
BT ist am 19.09., wann meint ihr, wann ich zu Hause testen könnte? Ich weiß noch nicht, ob ich es wirklich tun würde, aber ich wüsste es trotzdem gern, für den Fall der Fälle

Danke schön für eure Hilfe!
LG

Marti

 
4 Antworten:

Re: Wann testen?

Antwort von Ruwipr am 10.09.2018, 18:39 Uhr

Huhu!!

Ohh, schön.
Also ich habe an einem Freitag 2 Morula zurück bekommen und am Donnerstag darauf das erste Mal hauchzart rosa getestet. Aber ich bekomme Zwillinge und beim Bluttest eine Woche später hatte ich schon nen HCG von 1550.
Vielleicht würde ich an deiner Stelle Samstag oder so das erste Mal testen. Ich drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann testen?

Antwort von Mape am 11.09.2018, 14:50 Uhr

Also ich würde mittlerweile davon Abstand nehmen. Ich hab an TF +5 und TF+7 getestet, beides Blütenweiß... da alle anderen meist ab TF +5 leicht positiv hatten war ich überzeugt dass es nicht geklappt hat. Als an TF +12 noch keine Blutung ( nur leichte Schmierblutungen seit Tagen) da war ging ich wie geplant zur Blutabnahme, völlig demotiviert. Ergebnis war dann ein HCG von 413 und heute bin ich in der 9. Woche mit Zwillingen...
Ich war sicher die haben die Tests vertauscht und hab erst mal einen Schawangerschaftstest gekauft, der dann endlich klar positiv war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann testen?

Antwort von Marti1985 am 11.09.2018, 15:01 Uhr

Herzlichen Glückwunsch :)

Wir sind auch noch unsicher, ob wir vorher testen oder nicht. An TF +5 oder +7 hätte ich dabei auch nicht gedacht, ich dachte eher an TF +10 oder +11, also ggf. nur einen Tag vor BT. Ich will nicht angerufen werden und von einer fremden Person erfahren müssen, dass es nicht geklappt hat :(
Wir hatten erst eine Nullbefruchtung und diesmal eben nur diese eine Eizelle, die dann auch noch wegen Überstimulation für einen Monat eingefroren werden musste. Und erst einmal gab es am Telefon gute Nachrichten, nämlich das sich die Schneeflocke gut hat auftauen lassen und sich geteilt hat. Ansonsten immer nur schlechte Nachrichten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann testen?

Antwort von Mape am 13.09.2018, 12:40 Uhr

Ja gut so spät müsste es ja aussagekräftig sein. Ich hatte auch nur 4 Ez und 3 befruchtete. Nach 5 Tagen waren noch 2 übrig. War völlig demotiviert aber es muss nur die eine einzige richtige sein... bei und sind es 2 gewesen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.