Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Carry  am 15.09.2018, 10:51 Uhr

HCG 9000

Liebe Mädels, ich bin tatsächlich schwanger meine
Frauenärztin hat mich eben angerufen. Wir sind
überglücklich.
Mein HCG liegt wohl über 9000.
letzte Woche Freitag war er 288.
es kann auch gut sein das sich zwei eingenistet
haben denke ich.
Was meint ihr?
Lieben Dank für eure Antworten

 
17 Antworten:

Re: HCG 9000

Antwort von Schmetterling am 15.09.2018, 13:12 Uhr

Herzlichen Glueckwunsch!
Ja, klar, wenn du zwei zurueckbekommen hast, koennen sich auch zwei eingenistet haben. Ob man das jetzt an nem HCG von aktuell 2000 schon festmachen kann?
Wirst es auf jeden Fall demnaechst erfahren :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG 9000

Antwort von Schmetterling am 15.09.2018, 13:28 Uhr

Sorry, meinte nicht 2000 sondern 9000 HCG.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG 9000

Antwort von FrauStorch am 15.09.2018, 13:36 Uhr

Von wann war denn der zweite Wert, von heute? Wenn ja dann liegt die Verdoppelungszeit bei ca. 1,5 Tagen, das hatte ich bei meiner Einlingsschwangerschaft auch. Muss aber nichts heißen. Möglich ist alles. Auf jedenfalls sind die Werte gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG 9000

Antwort von Carry am 15.09.2018, 13:54 Uhr

Danke für deine Antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG 9000

Antwort von Carry am 15.09.2018, 13:56 Uhr

Der zweite wert war genau eine Woche später
Von gestern.
Hatte Transfer am 30.8 von zwei Blastozysten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG 9000

Antwort von Niobescat am 15.09.2018, 20:12 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG 9000

Antwort von Carry am 15.09.2018, 20:59 Uhr

Dankeschön
Drücke euch die Daumen für euren nächsten
Versuch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG 9000

Antwort von Ruwipr am 15.09.2018, 21:35 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Also mein HCG lag an TF+12 bei 1550. Und ich bin mit Zwillingen schwanger. Meine Ärztin sagte, manchmal liegt ein hoher HCG daran, dass beide sich eingenistet haben, ist aber nicht immer so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG 9000

Antwort von Carry am 16.09.2018, 9:09 Uhr

Huhu, mein HCG war bei Transfer plus 15
über 9000. Wir haben morgen unseren ersten
Ultraschall. Nach meinen Berechnungen müsste ich heute
bei 5 plus 2 sein, also in der 6. SSW
Ab wann hat man bei dir im Ultraschall gesehen
wieviele sich eingenistet haben?
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG 9000

Antwort von Ruwipr am 16.09.2018, 9:17 Uhr

An 5+3 hat man 2 große Fruchthöhlen gesehen, vermessen und hat schon leicht auch die kleinen Embryos gesehen. Aber die beiden sind ihrer Zeit auch etwas voraus, von der Größe so immer 1 1/2 -2 Tage. Vermessen wurden die Embryos jetzt erst eine Woche später als man auch die Herzschläge gesehen hat (6+3).
Ich drücke dir die Daumen. 2 wären doch toll oder? Ich habe mich riesig gefreut. Auch wenn die Risiken da ja leider etwas größer sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG 9000

Antwort von Ruwipr am 16.09.2018, 9:20 Uhr

Und wann hättest du ET? Müsste dann ja Mitte-Ende Mai sein, oder? Ich habe am 6.5. ET. Komm doch auch mit in den Mai Bus. Momentan bin ich da noch die einzige zukünftige Zwillingsmama.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG 9000

Antwort von Carry am 16.09.2018, 11:37 Uhr

Ehrlich gesagt würde uns auch ein Baby reichen.
Andererseits wären wir dann sofort fertig.
Und wenn man bedenkt das es vllt nie geklappt hätte,
sind Zwillinge natürlich willkommen.
Ja vor allem denke ich da an die Risiken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG 9000

Antwort von Carry am 16.09.2018, 11:39 Uhr

Laut meinen Berechnungen müsste es Mitte Mai
sein. Mai Bus ist ja süß
Okay muss den Bus mal suchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG 9000

Antwort von Ruwipr am 16.09.2018, 16:08 Uhr

Ja, 2 sind wirklich toll. Aber ich bin auch richtig vorsichtig mit allem. Letzte Woche Mittwoch hatte ich ne ziemlich heftige Blutung. Ich hatte einen riesen Schrecken und mein Mann und ich sind sofort in die Notaufnahme ins KKH. Im Endeffekt war's ein kleines Hämatom und den beiden ging es super, aber das war echt ein Schock der nicht sein müsste. Da steht man direkt wieder unter Strom. Jetzt habe ich auch noch leichte Schmierblutungen aber der Professor aus der Kinderwunschklinik sagte einen Tag später, dass das normal sei und noch ein paar Tage so gehen kann und ich mir keine Sorgen machen soll. Aber wie du schon sagtest, man freut sich, dass es überhaupt geklappt hat und dann ist das natürlich eine Katastrophe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG 9000

Antwort von Carry am 16.09.2018, 17:18 Uhr

Oh je. Zum Glück war die Blutung nichts
schlimmes. Woher kommt denn so ein Hämatom?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG 9000

Antwort von Ruwipr am 16.09.2018, 17:39 Uhr

Kann von ner gynäkologischen Untersuchung kommen oder durch die Einnistung oder vllt auch die Punktion? Meine Eierstöcke sind noch riesig. Vllt drücken die darauf. Er wusste das auch nicht genau. Und auch wenn ich weiß, dass die Schmierblutungen daher kommen und es den beiden gut geht, macht mir das Angst.
Aber Blutungen sind laut dem Professor gar nicht ungewöhnlich in der Frühschwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG 9000

Antwort von tanilein1979 am 26.09.2018, 21:21 Uhr

ooooouuuuu, bestimmt 2??
ich will auch! morgen bluttest! 2 blastos am 18.9 transferiert!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

HCG 288

Hallo liebe Mädels, könnt ihr mir bitte weiterhelfen? Hatte meine 4. ICSI und gestern den Bluttest. Sollte das Ergebnis eigentlich erst am Montag bekommen. Meine Frauenärztin hat mir nur das Ergebnis zukommen lassen. Bin ganz aufgeregt. Der Wert gestern an Transfer plus ...

von Carry 08.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Hcg spritze bei tf

Hatte jemand von eine hcg spritze zum Transfer? Ich hatte Donnerstag einen blasto tf. Mit hcg spritze. Seit Freitag hab ich Bauchweh. Mal muskelkater, mal wie Mensziehen, manchmal wie ein blähbauch. War ein kryo versuch im natürlichen Zyklus. Also bis auf die hcg spritze ...

von Casper93 29.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Zu niedriger HCG Wert

Hallo ihr Lieben, beim Bluttest am Mittwoch hatte ich einen HCG Wert von 16 und es wurde gesagt der Test sei negativ. Da bis heute keine Blutung eingesetzt hat, war ich nochmals zur Kontrolle. Schleimhaut und Gelbkörperzysten sind hoch aufgebaut und das HCG ist auf 92 ...

von Niobescat 17.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

HCG sehr hoch

Hallo Ihr Liebe ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und jemand hat Erfahrung wir haben unsere 1 ICSI hinter uns die erste Blutabnahme fand an ES + 17 statt( Punkiton + 14 ) da hatte ich einen Wert von 706 gestern Montag ( Punktion + 18 ) SSW: 5 + 0 hatte ich einen Wert ...

von llissy 13.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

28.01.18 TF von 1 Blastozyste u. 1 Morula gestern Bluttest TF+6 HCG Wert bei 2,6

Hallo habe lange überlegt ob ich schreiben soll :( Ich hatte am 28.01.2018 den Trasfer mit einer Blastozyste und einer Morula 5 Tage nach Punktion Mittags. Gestern früh 03.02. TF+5,5 musste ich zum Bluttest HcG Wert lag bei 2,6 mein Zentrum meinte schlechte ...

von Mari1981 04.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

hcg von < 0.5 auf 4,6 angestiegen

ihr lieben, ich bin durch den wind. ich hatte vor 9 Tagen meinen kryo-blastozystentransfer im natürlichen Zyklus, also ohne Einnahme von prohynova sondern nur Progestan. von meinem arzt wusste ich schon, dass die frühe blastozyste fragmentiert war und ich mir nicht allzu große ...

von muenchen1982 27.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

hcg 329

hallo ihr lieben bin zurück von meiner kiwu und mir wurde bestätigt das ich schwanger bin bin blasto kryo transfer+14 und mein hcg wert ist 329

von sandiiii 12.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

HCG erst gefallen jetzt wieder mehr

Hallo ihr Lieben hat jemand von euch schonmal von „Messschwankungen“ im Blut gehört? Mein HCG war letzte Woche an PU+14 auf nur noch 7 gefallen(Bis dahin waren 3 Tage lang schon die Tests die ab 25 messen dick positiv) ...

von Annaleinchen89 28.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Hcg Abbau

Hab gestern mal so ein Rechner den ich im Netz gefunden habe benutzt. Wo man das Gewicht eingibt, die dosis und wann das letzte mal gespritzt wurde. Dann steht da am Tag danah habe ich nur noch 0,99 in meinem Körper. Kann das nicht so recht glauben. Spritze heute abend das 9 ...

von Cemi 13.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Brauche Erfahrungen Anstieg HCG

Hey ihr Lieben! Also am Samstag (PU+14, TF+9) war mein HCG bei 73, heute ist er jetzt bei 100, er müsste sich aber ja eig verdoppelt haben also bei 140 sein. Aber meine Östrogenwerte (von 800 auf 1000) sowie das Progesteron sind brav weiter angestiegen. Mein Arzt sagt alles ...

von Bärchen87 11.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.