Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Skinny23 am 04.03.2013, 19:31 Uhr

Mal wieder total am Boden zerstört ....

.... auch die 3. IUI hat nicht geklappt. Ich bin so traurig, verzweifelt, wütend .... Ich weiß gar nicht wie ich das ausdrücken kann.

Jetzt geht es am 19.03. zum Vorgespräch für die ICSI. Somit haben wir noch 3 Versuche aber was ist wenn nicht???? Ich bin sonst voll der optimistische Kämpfer, reiße alles und jeden mit meinem Elan mit - aber irgendwie glaube ich der Storch hat uns einfach vergessen

 
4 Antworten:

Re: Mal wieder total am Boden zerstört ....

Antwort von Schnecke_81 am 04.03.2013, 20:41 Uhr

Hi du,
schade das es nicht geklappt hat, tut mir sehr leid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder total am Boden zerstört ....

Antwort von Bibi_33 am 04.03.2013, 21:54 Uhr

lass dich drücken?

ist das ne insemination?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder total am Boden zerstört ....

Antwort von Nomadin13 am 05.03.2013, 0:24 Uhr

Ja, manchmal koennte man das Schicksal einfach ......

Versuch Hoffnung daraus zu schoepfen, dass ihr mit der ICSI eine etwas weiterfuehrende Hilfe bekommt. Also eine Huerde mehr, die schon genommen ist, wenn sich bereits ein Zellhaeufchen entwickelt hat.

Noch nicht aufgeben!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder total am Boden zerstört ....

Antwort von Skinny23 am 05.03.2013, 8:06 Uhr

Ihr seid so lieb und baut auf .... durchschnief
Es muss ja weitergehen - aufgeben kommt eh nicht in Frage.

Eine liebe Freundin sagte zu mir: es ist noch nichts verloren, nur eben auch noch nichts gewonnen.

Und ja, ne IUI ist eine Insemination.

liebe Grüße und Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.