Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chippie am 04.03.2013, 11:04 Uhr

Wünsche euch ..

allen sooo sehr dass es bei euch klappt! Vielleicht kennt mich noch jemand hier, ich war auch wg. PCO in KiWu-Behandlung und hab mich immer hier im Forum rumgetrieben. Nun bin ich in der 31. SSW.. d.h. in nur 9 Wochen ist es endlich so weit und unser kleiner Schatz kommt hoffentlich ohne Probleme gesund zur Welt. Ich schau immer wieder hier vorbei und drücke euch allen auch fest die Daumen!!! Möchte euch Mut machen, lasst den Kopf nicht hängen (auch wenns manchmal nicht anders geht!) und gebt nicht auf!! Hab mir den lieben Storch schon vorgenommen.. der soll gefälligst jetzt zum Frühlingsanfang mal ein paar Runden mehr drehen.. die faule Sau!
Also wie gesagt: Nicht aufgeben Mädelz!!! Ihr schafft das!!!!!
Liebe Grüße

chippie

 
1 Antwort:

Re: Wünsche euch ..

Antwort von desti am 04.03.2013, 12:24 Uhr

Oh wie schön wäre auch gerne soweit.
Stattdessen habe ich eine FG hinter mir.
Habe auch pco Übergewicht aber trotzdem eisprung
Habe für Baby Nr 2 insgesamt 15 Zyklen gebraucht. Habe clomifen genommen. Verratest du mur Wielang es gedauert hat und mit welcher Therapie es geklappt hat? Wünsche dir eine leichte Geburt und ein gesundes Kind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.