Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicky2011 am 28.02.2013, 18:47 Uhr

Ergebnis Bluttest - Ich hab's geschafft!

Hallo Mädels,

ich hab heut das Ergebnis von meinem Bluttest nach 1. IVF bekommen; der HCG-Wert liegt bei 485.
Ich bin so happy, ich könnt die ganze Welt umarmen

Am Ende zahlt sich das lange Warten und Hoffen also doch aus.

In 1,5 Wochen hab ich dann Ultraschall, da werd ich dann das (oder vielleicht auch die) Würmchen das erste Mal sehen.
Ich bin total aufgeregt.

Vor lauter Aufregung hab ich auch ganz vergessen, in der KiWu-Klinik nachzufragen, ob ich noch irgendwas besonderes beachten muss (ernährungstechnisch oder so).
Kann mir da von Euch jemand weiterhelfen?
Man hat mir nur gesagt, dass ich bis zur 8. SSW noch das Crinone Gel weiter verwenden soll.

LG Nicky

 
21 Antworten:

Re: Ergebnis Bluttest - Ich hab's geschafft!

Antwort von Rose85 am 28.02.2013, 18:54 Uhr

herzlichen glückwunsch!!!!!

ich muss alle medikamente weiternehmen und beim essen halt das übliche kein rohes fleisch und fisch und keine rohmilchprodukte.

aber du kannst sicher morgen anrufen und nachfragen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnis Bluttest - Ich hab's geschafft!

Antwort von Nicky2011 am 28.02.2013, 19:09 Uhr

Was musst Du für Medikamente nehmen?

Und wann hast Du Ultraschall-Termin?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnis Bluttest - Ich hab's geschafft!

Antwort von suxsu am 28.02.2013, 19:10 Uhr

oh zur Zeit geht es hier richtig rund 2013 ist ein tolles Jahr!

Herzlichen Glückwunsch schöne komplikationslose Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnis Bluttest - Ich hab's geschafft!

Antwort von Muffin08 am 28.02.2013, 19:12 Uhr

hehe, auch Dir herzlichen Glückwunsch! Ich nehme auch noch alles weiter (Ass, L-Tyrox, Utrogest, Femibion-hoffentlich alle richtig geschrieben?)..ich muss nächste Woche Freitag zum Ultraschall..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnis Bluttest - Ich hab's geschafft!

Antwort von Rose85 am 28.02.2013, 19:14 Uhr

ich hab eine ganze menge zu nehmen, duphaston, uterogest, proluton (gk hormone), prednisolon(kortisin), progynova, euthyrox (schilddrüse), lovenox (heparin) und natürlich meine vitamine.

ich hab meinen ersten regulärenultraschall am 20.03. war aber gestern kurz beim fa, wegen einer bestätigung (da hat man ein pünktchen erahnen können).

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnis Bluttest - Ich hab's geschafft!

Antwort von Nicky2011 am 28.02.2013, 19:19 Uhr

Na dann Dir auch herzlichen Glückwunsch!

Bist Du auch schon so aufgeregt vor dem Ultraschall-Termin?
Ich kanns kaum abwarten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnis Bluttest - Ich hab's geschafft!

Antwort von Muffin08 am 28.02.2013, 19:22 Uhr

Ich war vor dem Bluttest schon mal bei meiner Fa (ich wollte eigentlich dass sie Blut abnimmt und meinen Immunstatus prüft..) Tja, im Ultraschall hat man noch nix gesehen und der Pipitest dort war jaauch keine Überraschung, da schon zu Hause positiv...

Ich hoffe dass man Freitag sehen kann wieviele es nun werden und ob alles gut ist..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnis Bluttest - Ich hab's geschafft!

Antwort von Nicky2011 am 28.02.2013, 19:23 Uhr

Also Progynova musste ich bisher auch nehmen, aber da sagte man mir heute, dass ich das ab sofort nicht mehr nehmen soll.
Nur noch das Crinone (ist glaub so ähnlich wie Utrogest) und natürlich die Folsäure.
Oje, da musst Du aber noch ganz schön lange bis zum Ultraschall warten. Ich dachte schon, meine Wartezeit bis dahin sei lang ...

Hast Du es schon irgendjemandem gesagt? Ich bin mir noch total unschlüssig, ob ich sicherheitshalber bis zur 12. SSW warten soll mit der freudigen Nachricht, weil ja doch bis dahin wohl noch immer was passieren kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnis Bluttest - Ich hab's geschafft!

Antwort von Nicky2011 am 28.02.2013, 19:25 Uhr

Vielen herzlichen Dank.
Darf man Dir denn auch gratulieren?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnis Bluttest - Ich hab's geschafft!

Antwort von Rose85 am 28.02.2013, 19:25 Uhr

hi

es wußten einfach einige von der behandlung denen.mussten wir es natürlich sagen, sonst warten wir noch bis zur 12. woche.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnis Bluttest - Ich hab's geschafft!

Antwort von Nicky2011 am 28.02.2013, 19:28 Uhr

Na dann werd ich Dir am Freitag mal ganz fest die Daumen drücken, dass alles so ist wie es sein soll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnis Bluttest - Ich hab's geschafft!

Antwort von Nicky2011 am 28.02.2013, 19:30 Uhr

Ja, ich denke so werden wir es auch machen.

Dann wünsch ich Dir eine ganz tolle Kugelzeit.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnis Bluttest - Ich hab's geschafft!

Antwort von Rose85 am 28.02.2013, 19:35 Uhr

danke, dir auch!!!!!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnis Bluttest - Ich hab's geschafft!

Antwort von Nicole_Meyer am 28.02.2013, 19:36 Uhr

Hi!

Glückwunsch!

Ich musste das Utrogest bis zur 12.SSW weiternehmen und auch das Folsäurezeug. Kein rohes Fleisch, keine Rohmilch, kein Katzenklo....

Und mit dem Erzählen:
Es ist egal, wann Du es erzählst. Wenn es schief ginge, wie willst Du dann Deine Trauer erklären? Und 12 Wochen - ich hatte bei 12+5 einen Gyntermin (alles super) und einen Tag später musste ich mit dem RTW ins KH, weil mir das Blut die Beine runterlief. ENTWARNUNG, alles gut gegangen.
Wir haben es in der 6.SSW erzählt. Also nach 2 Wochen, als klar war, dass das Herz schlägt.


Das soll Dir keine Angst machen, aber diese blöde 12-Wochen-Frist bringt etwas mehr Sicherheit, aber längst nicht 100%. Ich würde es allen erzählen, denen Du auch von einer FG erzählen würdest...

Habe jetzt 20+2 Wochen und somit HALBZEIT


Viel, viel, viel Glück!



Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnis Bluttest - Ich hab's geschafft!

Antwort von Nicky2011 am 28.02.2013, 19:39 Uhr

Wow, Du hast schon Halbzeit? Das ist ja super.

Dann wünsche ich Dir für den Rest Deiner Schwangerschaft alles erdenklich gute und ganz viel Glück.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnis Bluttest - Ich hab's geschafft!

Antwort von Tima1985 am 28.02.2013, 20:04 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. Haben unsere erste Icsi hinter uns und gestern zum ersten Mal das Herzchen unseres Würmchens gesehen. Wir sind überwältigt :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnis Bluttest - Ich hab's geschafft!

Antwort von Bambi1983 am 28.02.2013, 20:38 Uhr


´GLÜCKWUNSCH!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnis Bluttest - Ich hab's geschafft!

Antwort von Nicky2011 am 28.02.2013, 20:39 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.

Das muss ein wunderbares Gefühl sein, wenn man das Würmchen zum ersten Mal sieht.

Ich wünsch Dir alles Liebe und Gute für die restliche Schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnis Bluttest - Ich hab's geschafft!

Antwort von Nicky2011 am 28.02.2013, 20:40 Uhr

Vielen lieben Dank.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnis Bluttest - Ich hab's geschafft!

Antwort von Katjameyer am 28.02.2013, 21:06 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnis Bluttest - Ich hab's geschafft!

Antwort von Skinny23 am 01.03.2013, 8:14 Uhr

Juhu , herzlichen Glückwunsch
toll dass Ihr es geschafft habt.

Ich drücke Dir die Daumen, dass Du eine wundervolle Schwangerschaft hast und alles gut läuft

liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Ergebniss Bluttest heute

Wie schon erwartet bin ich SCHWANGER! HCG ist wohl ziemlich hoch und er meint, dass es wohl auch zwei sein könnten bei diesem hohen Wert, aber das es nicht sein muss. Nächsten Freitag soll ich um 8.40 Uhr zum Ultraschall ...

von Manuela1981 01.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ergebnis, Bluttest

Ergebnis Bluttest

negativ HCG-Wert lag bei ganzen 3,5 Progesteron-Werte noch sehr sehr hoch, Schleimhaut vermutlich sehr schön aufgebaut, aber nu ja... Bin ein bißchen neben der Spur... Da sagt frau sich wochenlang, dass sie sich nicht so viele ...

von kim-penelope 04.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ergebnis, Bluttest

bluttest verweigert

Hallo, Am Dienstag muss ich nach der kryo zum Bluttest, da unsere Klinik aber 80km entfernt ist und sich meine urlaubstage dem Ende neigen, wollte ich mir bei meinem frauenarzt Blut abnehmen lassen (der kennt auch unsere Geschichte) am Telefon teilte man mir nun aber Mit, ...

von Muffin08 21.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

Spermiogramm Ergebnisse....

Hallo! Mein Mann und ich versuchen seit fast 2 Jahren ein Baby zu bekommen. Nun waren wir in der KiWu Klinik und dort hat mein Mann ein Spermiogramm machen lassen. Könnt ihr mir vielleicht sagen, wie die Ergebnisse eurer Meinung nach sind und ob sich eine IUI lohnt?! Hier die ...

von j.mu84 29.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

Ergebnisse sind da

Hallo Mädels, heute war der Besprechungstermin von meinen ganzen Untersuchungen (chromosomen dings da, Thrombophillie und OGT) Also bei meinem Mann ist alles in Ordnung. War mir wieder klar das ich das Problem bin...*heul* Also bei unseren Chromosomen ist alles ...

von Luzifer1980 29.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

Gestern Bluttest

Ihr lieben... Gestern morgen um 8.00 uhr hatten wir den Termin zur Blutentnahme. Im Kiwu sagte uns die nette Dame das der Dr. spätestens um die Mittagszeit das Ergebniss mitteilen wird. Anschliessend bin ich arbeiten gefahren und mein liebster blieb zu Hause am Telefon. ...

von mucki26 09.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

Bluttest

Hallo an alle, heute morgen war ich zum Bt und der ist leider negativ. Bin heute IUI +14 und die Mens ist immer noch nicht da. Weiter gehts erst mit der nächsten mens. Ich fühl mich passend zum Wetter.....................begossen Schönen Tag euch allen Gruß ...

von nemi 04.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

Kann Utrogest Ergebnis verfälschen??

Hallo ihr, ist vielleicht ne doofe Frage, aber kann Utrogest den Schwangerschaftstest fälschlicherweise schwanger anzeigen lassen, oder kann ich mich freuen? Der SSTest zeigte schwach positiv an (ist aber auch noch 2 Tage bis NMT), nehme aber in der zweiten Zyklushälfte ...

von Hummelchen79 10.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

Ergebnisse aus der KiWu

Waren gestern zur Ergebnisbesprechung in der KiWu-Klink. Es ist alles schlimmer als ich befürchtet habe. Ich hab PCO....was ja behandelbar wäre ABER: Mein Freund hat ein ziemlich schlechtes SG. Zu wenig Spermien, zu wenig Spermien die schnell sind und....das ...

von vickie78 28.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

Ergebnisse

Heute war der zweite Termin in der Klinik. Programm: zuerst US, dann Besprechung US, Blutergebnisse und Spermiogramm. US: sie findet, alles sieht gut aus, bis auf zwei kleine Stellen, die sie als Adenomyosis bezeichnet. So was wie Endometriose aber im Muskelgewebe der GM. ...

von Nomadin13 10.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.