Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nomadin13 am 03.03.2013, 16:59 Uhr

Sooooo,

nachdem nun alle meine drei juengeren Cousinen bereits ein Kind haben (die mittlere schon zwei), waere doch nun endlich ICH an der Reihe - oder sehe ich das falsch?!?

Aha, schon vergessen: das Schicksal kennt ja kein richtig oder falsch und kein fair oder unfair.

Na dann, hoffen wir eben weiter.....

Nomadin mit drei Sternchen

 
7 Antworten:

Re: Sooooo,

Antwort von Rose85 am 03.03.2013, 17:04 Uhr

ich drücke dir aufjedenfall ganz fest die daumen, dass jetzt du endlich an der reihe bist!!!!!!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sooooo,

Antwort von suxsu am 03.03.2013, 18:27 Uhr

Oh nomadin, meine Daumen hast du!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sooooo,

Antwort von Maggie77 am 03.03.2013, 19:07 Uhr

Ja liebe Nomadin, jetzt sind wir auch endlich dran! Ich geh gleich in den Garten und stecke diesem ignoranten Storchenvogel eine Landebahn aus.

Ich bin sicher, 2013 wird unser Glücksjahr!

Alles Liebe
Maggie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sooooo,

Antwort von Juiza am 03.03.2013, 22:50 Uhr

Ich drücke dir auch die Daumen! Bist schön durch mit der Visanne Behandlung? Bei mir läuft immer was anders. Ich habe mäßige Regelblutung trotz Einnhame von Visanne. Termin mit FA habe ich leider nur am 13.03
Ich freue mich auf die Baby Boom von unseren virtuellen Freundinnen. Ich hoffe, dass wir eines Tages auch gute Nachrichten mitteilen dürfen.
LG Juiza

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sooooo,

Antwort von Nomadin13 am 04.03.2013, 5:44 Uhr

Ha ha, Maggie, ich wuerd noch ein grosses "hier" mit dem Rasenmaeher ins Gras fraesen - so fuer alle Faelle

@Juiza: yep, fertig lustig mit Visanne. Bloed ist jetzt nur, dass ich keine Ahnung habe, wo im Zyklus ich stehe. Na ja, mein Mann geniesst den momentan seeeehr regelmaessigen Sex
Ich hatte auch ganz unregelmaessige Blutungen mit Visanne. Das ist scheinbar eine normale Nebenwirkung.

Viel Glueck uns allen!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sooooo,

Antwort von Schnecke_81 am 04.03.2013, 18:23 Uhr

Meine Daumen sind gedrückt.
Du hast schon so viel durchmachen müssen, da hast du es dir sowas von verdient!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sooooo,

Antwort von Maggie77 am 04.03.2013, 21:42 Uhr

Ok, vielleicht brauche ich noch ein paar Fluglotsen für das unfähige Federvieh ...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.