Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nilüfer am 03.03.2013, 1:21 Uhr

Valetta und velafee Zwischenblutung

Hallo zusammen,
ich möchte vor dem nächsten Icsi mit der Pille beginnen um den Zyklus im Auge zu behalten und zu planen. Valetta und Valefee habe ich Jahrelang genommen und bekomme gleich Zwischenblutung wenn ich um ein paar Std. zu spät die Pille nehme oder Durchfall habe. Kennt das einer von euch und was kann ich sonst machen

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Zwischenblutung/schmierblutung mitten in zyklus.Schwangerschaft trotzdem möglic?

Hallo :) Am 26 januar war erster tag meine letzte menstruation. Bis august nahm ich 4,5 jahre lang Dreimonats spritze. ab november bis ende januar dann pille (dadurch habe ich sofort meine menstruation bekommen). Nun habe ich die pille abgesetzt (wie gesagt letzte ende januar ...

von agnyte3 12.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwischenblutung

Schwanger und Zwischenblutung möglich??

Hallo, habe die Vermutung Schwanger zu sein aber ich habe jetzt so ne schmier Blutung. Kann ich trotzdem Schwanger sein oder ist eine Schwangerschaft ausgeschlossen??? Über eine schnelle Antwort würde ich mich sehr freuen. Versuche schon seit einen Jahr Schwanger zu ...

von Sandy1234 09.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwischenblutung

Zwischenblutung - Einnistungsblutung??

Hallo Leute! Langsam geht bei mir der Warteschleifenkoller so richtig los. Als wenn dies nicht langt habe ich heute auch noch eine leichte Blutung (altes Blut) festgestellt. Jetzt getraue ich mir nicht so richtig mich drüber zu freuen. Hoffe aber ganz fest das es eine ...

von Karl07 28.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwischenblutung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.