Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von marianne444 am 04.03.2013, 13:11 Uhr

Mutmachen....

Hallo ihr Lieben,
ich bin seit einer gefühlten Ewigkeit wieder einmal hier und dachte mir ich schreibe euch einmal eine Mutmachnachricht!

Nach drei Jahren Kinderwunsch bin ich nach einer IVF schwanger geworden und dann hat dass Glück gleich doppelt zugeschlagen und wir sind nun glückliche Eltern von Zwillingen :o)

Die Zeit des Wartens war sehr zermürbend und wir haben immer wieder gedacht, dass es bei uns wohl einfach nicht sein soll. Wir, insbesondere ich, habe unendlich viele Tränen vergossen, jeder Fehlversuch hat ein Stück mehr an mir genagt. Aber dann hat es doch endlich geklappt!

Ich wünsche euch allen von ganzem Herzen alles Gute und ganz starke Nerven! Auch wenn die Situation immer wieder aussichtslos erscheint, gebt nicht auf, bei den meisten klappt es irgendwann doch!

Ich drücke euch die Daumen!
Viele Grüße

 
2 Antworten:

Re: Mutmachen....

Antwort von prinzismama am 04.03.2013, 14:51 Uhr

Hach wie ich solche Beiträge liebe.herzlichen glückWunsch zu euren doppelten wundern.Liebe grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mutmachen....

Antwort von Skinny23 am 04.03.2013, 19:27 Uhr

Das tut gut, zwischendurch mal von solchen Wundern zu lesen .... gerade wenn man mal wieder am tiefpunkt angekommen und total verzweifelt ist .... Viel Glück für Euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.