Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Karl07 am 20.06.2010, 19:03 Uhr

Mal kurz Hallo sagen!

Hallo Mädels!

Nun sind die 14 Tage Urlaub auch wieder vorbei. Aber es war echt total toll gewesen. Das Wetter hat mit gespielt und meine "Männer" sind sogar in der Ostsee schwimmen gewesen. Bei 14 C° war mir dies allerdings zu kalt. Außerdem muss ja einer auch die Handtücher halten????

Ansonsten gibt es bei uns nichts so richtig neues.

An die Beiden "Kugelmädels" ALLES ALLES GUTE! Ist toll nach 14 Tagen solche Nachrichten lesen zu können. Auch wenn ich ein kleinwenig neitig bin????? Allen anderen DRÜCK ich weiter ganz toll die Daumen.

LG
INA

 
4 Antworten:

Re: Mal kurz Hallo sagen!

Antwort von Binetraurig am 20.06.2010, 19:25 Uhr

Hallo Ina,

schön, dass du wieder zurück bist und ihr einen schönen Urlaub hattet. Meiner ist ja auch wieder vorbei und morgen muss ich wieder arbeiten. Aber dann vergeht die Zeit auch wieder schneller

Gute Eingewöhnung zuhause und wir lesen uns!

Liebe Grüße
Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal kurz Hallo sagen!

Antwort von marci_hh am 20.06.2010, 19:26 Uhr

Hallo Ina,

schön von dir zu hören. Freu mich immer sehr, muss sehr oft an dich denken.

Lg marci

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal kurz Hallo sagen!

Antwort von berlinchen10 am 20.06.2010, 23:16 Uhr

Huhu Ina!

Ja da hast du aber mal ein paar eiserne Männer zu Hause.. 14 Grad *schnatter* Sehr tapfer! Schön zu hören dass du einen schönen Urlaub hattest und noch schöner dass du mal bei uns reinschaust...

Lieben Gruß
M.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal kurz Hallo sagen!

Antwort von mr.bing am 21.06.2010, 7:52 Uhr

Hallo Ina,
schön das du einen tollen Urlaub hattest und das es dir und deinen Männern gut geht. Ich fahre im Aug an an die Ostsee und ich freu mich darauf. Schönen Sommer noch und einen dicken Gruß vom anderem ende
Josy

und danke für den extra Gruß :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

kurzer Zwischenstand

Liebe Mädels, komme leider erst heute zum Melden, da wir Donnetsag nach dem Transfer bis heute weg waren. Also: zum TF-Zeitpunkt war die SH doch ncoh auf 10.9mm geklettert und es wurden drei EZ zurückgegeben (1 Mehrzeller in B, ein Vierzeller in B und ein nachaufgetauter ...

von Mottchen 04.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

ICSI im kurzen Protokoll

Hallo Mädels! Hab da mal eine Frage an euch. Unsere letzten beiden ICSI´s hatten wir im langen Protokoll. Die 3. soll im kurzen Protokoll gemacht werden. Wie lange dauert das kurze Protokoll, also von den ersten Medis oder Spritzen bis zum BT? Und wie genau läuft das ab? LG ...

von Inibini 13.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Ich mach mal kurz Piep!

Hallo, hab mich ja lange nicht gemeldet. Ist schwierig schwanger jemanden da aufzumuntern, wo es nicht klappen will. Weiß ja noch wie es mir ging. Trotzdem möchte ich euch sagen, dass ich oft an euch denke und schon auch hier reinschau und mich jedesmal über jedes Positiv ...

von Gina84 27.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Ein kurzer Gruß

Hallo; wollt mich auch mal wieder melden. Bin etwas enttäuscht von meiner KIWU Klinik. 6 Wochen ist nun der negative Befund nach meiner ICSI her. Wir hatten ja nur einen Versuch von der privaten KV genehmigt bekommen. Und gleich bei der negativen Diagnose hieß es, die ...

von Janka_ 12.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

ein kurzer Zwischenbericht

hallo ihr Lieben, tja, da es bei uns beim ersten IUI Versuch leider nicht geklappt hat, müssen wir weiter machen. Zur Zeit nehmen wir beide Maca Kapseln (seit ca. 2 Wochen) und jetzt gerade habe ich meine fruchtbaren Tage. Und wir sind fleißig am Üben. Am 5.2.2010 haben wir ...

von marfa 08.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

kurzer zwischenbericht

Hallo ihr lieben, hatte in letzter zeit keine zeit mich zu melden. deshalb jetzt schnell mal ein kurzer zwischenbericht. also nachdem ich mich mit puregon stimuliert habe,konnte ich am 15 tag auslösen und do nach plan. und nun bin ich ...

von engel22 04.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

.........mal ein kurzes lebenszeichen

hallo ihr lieben will mal ein kurzes lebnszeichen geben, wir machen ja derzeit pause, bzw, wissen wir nicht ob wir den dritten versuch überhaupt noch machen. Die letzten zwei wochen wo ich mal nicht an den kiwu oder ähnliches gedacht habetun, taten echt gut. Deshalb werd ...

von tina1407 06.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Mal kurz Berichten

Hallo, mal ein kurzer Zwischenbericht. War am Montag und gestern in der Ki-WuPraxis. Am Montag hat man schon eine 4,5mm große Fruchthöhle gesehen und gestern wars schon bei 10mm. Wahnsinn, wie schnell das geht. Muss der Zeit Utrogest nehmen, da mein Progesteron wert ein ...

von Gina84 14.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Kurzer Zwischenstand :-(((

Hallo Mädels Sehe meine Chancen schon schwinden, auf einen erfreulichen BT am Di War heute in der Kiwu-Praxis, wg. Blut. Da ich seit einigen Tagen so`n drücken rechts im UL habe, habe ich nach einem ...

von niffy79 08.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Frage an alle...bin kurz vorm verzweifeln...

Habe folgenes an die KiWu-Experten hier geschrieben und hätte gerne ein paar Meinungen...bin doch mehr enttäuscht als ich gedacht habe... Hallo Dr. Nassar, ich nehme seit dem 18.01. Utrogest, hatte am 19.1. Embryonentransfer nach IVF, transferiert wurde 1x 10Zeller und ...

von steffi99 28.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.