Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von elmo321 am 23.02.2018, 12:45 Uhr

Mal eine doofe Frage an euch

Also heute hab ich das Gefühl das meine Periode kommt und hatte voll die Heulattaken vor der Arbeit... scheiß Hormone und die heutige Testlinie ist nicht wirklich stärker geworden :-( Hab auch bei der Klinik angerufen und voll einen auf den Deckel bekommen weil ich ne Testreihe gemacht habe... lasse jetzt die finger davon und warte bis zum 3.02 ... oder die Periode kommt halt eher...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.