Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Petzale am 17.02.2018, 17:28 Uhr

Trf +1

Hey...
Hätte gestern Transfer mit einen 1A 8 Zeller...vor der Stimulation auch noch scratching...da ich Versuch 3 bin ..habe Bauchweh und Blähbauch und hibbeln ängstlich durch die Gegend...wen geht's auch so..wer hat mit scratching Erfahrung und denk ihr ein 8zeller reicht aus?
Hätte davor 2 Blasto Versuche...immer negative..hab alle 3 Versuche in kurzen Zeitraum von Nov 17 bis jez Feb 18...bin total ausgepowert...
Wie geht's euch?

 
2 Antworten:

Re: Trf +1

Antwort von elmo321 am 17.02.2018, 20:34 Uhr

Hey Petzale bin jetzt Icsi nr 2 und hatte auch davor ein Scratching... hab jetzt auch Transfer +1 richtig Unterleibsaua das war letztes mal nicht so ... Hab 2 Blastos in mir mal schauen ob es was bringt... das einzige was mir Sorgen macht sind diese Mensartige Schmerzen für Transfer +1 ist das doch zu früh für alles ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trf +1

Antwort von Petzale am 17.02.2018, 21:38 Uhr

Ich weiss auch nicht...kann nicht mehr einschätzen was ich spüre..ist schon alles so empfindlich und jedes picksen könnt ja was sein..ich bete das es endlich geklappt hat und man mal wieder entspannen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.