Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von londone-mail am 17.02.2018, 20:16 Uhr

Wir wechseln jetzt die Klinik....

Hallo zusammen,

wir hatten jetzt am 15.02 ein letztes Gespräch vor ICSI und ich war so froh dass es losgeht....
Hatten alle Untersuchungen hinter uns und mein Mann sollte lediglich noch zwei mal als Sicherheit Probe zum einfrieren abgeben.
Bei dem Gespräch kamm aber bei raus, dass die Folikelpunktion in der Klinik nicht unter Kurznarkose sondern Schmerzmittel durchgeführt wird.......

Ich hab schon Bauchweh wegen selberspritzen und bei jeder Blutentnahme bin den Tag davor so nervös, dass ich Schweißausbrüche und Magenprobleme bekomme...
Ein Eingriff ohne Narkose kommt für mich nicht in Frage.. . :-(
Da es dort aber nicht möglich ist müssen wir jetzt die Klinik wechseln und ich hab jetzt die Befürchtung dass es sich in die Ewigkeit hinziehen wird.Da alle Unterlagen samt der eingefroren Proben nach Bremen aus Münster hin muss. ....
Und ich fand es gemein dass sowas erst zum Schluss nach dem ganzen hin und her Fahrten gesagt wird.....
Bin deshalb jetzt etwas aufgewühlt :-(
Weiss Tschüß jemand welche Zusatzkosten jetzt auf unzählige zukommen? (Sind selbstzahler )

 
3 Antworten:

Re: Wir wechseln jetzt die Klinik....

Antwort von Trine38 am 19.02.2018, 13:20 Uhr

Hey,

darf ich fragen, wo in Bremen du in Behandlung bist? Ich war in der Kiwu Emmastraße und hatte die Punktionen immer unter Kurznarkose... war da sehr zufrieden und bin mittlerweile stolze Mami.

Kannst du nicht dorthin wechseln?

LG
Trine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir wechseln jetzt die Klinik....

Antwort von Trine38 am 19.02.2018, 13:24 Uhr

Ach, seh gerade, das hab ich wohl falsch verstanden.... du kommst aus Münster jetzt nach Bremen, richtig?

Denke aber, dass der Versand der Unterlagen und Proben sooo lange nicht dauern kann/ wird.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir wechseln jetzt die Klinik....

Antwort von londone-mail am 19.02.2018, 16:21 Uhr

Hallo Trainer,

ja da hatte ich das erste mal meine Behandlung aus der meine 15 jährige Tochter entstanden ist :-)
Jetzt waren wir aufür Grund von der schlechte Sperma Qualität meines Mannes in Münster. Stand im Raum dass es vielleicht aus den Hodengewebe gewonnen wird aber nach Medikamenten die er von den aus bekommen hat ist es nicht mehr notwendig.
Deshalb sagt mein Mann bevor ich wegen meiner Angs den Kolabs bekomme ,wechseln wir die Klinik jetzt rechtzeitig.
Ja es wird wieder die Klinik in der Emmastraße :-)
Bin gespannt ob es 1 zu 1 weiter geht.
L.G

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.