Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Viktoria13 am 11.03.2012, 16:36 Uhr

Kurz vorher doch noch Panik...

Hallo Mari,

das war bei mir auch jedes Mal vorher genau so - und es ist kein Ei vozeitig gesprungen!!! Das Timing mit Ovidrel ist schon ziemlich gut. Versuch Dich zu entspannen und alles Gute für die Punktion.

Gruß, V.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Trozt Clomiphen zu kurze 2. Zyklushälfte

Hallo, ich schrieb schon einmal wegen meiner extrem kurzen 2. zyklushälfte und den schmierblutungen nach der eigentlichen periode. Ich hatte tatsächlich eine Eizellreifestörung. Zwischenzeitlich habe ich 2 Zyklen mit einer Clomiphenbehandlung hinter mir. Was soll ich sagen, ...

von Sara82 09.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Kurze Frage.. schneie einfach so rein..

Hallo guten Tag. Ich habe eine kurze Frage. Wir hatten gestern unsere erste Insemination. nach vielen vielen Zyklen mit Zyklusmonitoring und Hormonbehandlung und Eisprungauslösung und so weiter. Wie gings Euch nach der Insemination? Könnt ihr mir Eure Erfahrungen ...

von Nase 05.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Ich möchte mich kurz vorstellen

Hallo zusammen Ich möchte mich Kurz vorstellen Ich heisse Michaela und bin 38 Jahre alt..Ich lebe seit drei Jahren in einer neuen Partnerschaft..Von meinen Exmann habe ich bereits drei Kinder..Eigentlich müsste das Kinderkriegen hin hauen, aber weit gefehlt..Wir probiern ...

von MichiThomas 02.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Kurze Vorstellung und heute Erstgespräch

Hallo ihr Lieben, ich reihe mich dann mal ein und möchte mich/uns kurz vorstellen. Ich bin 27 Jahe alt und mein Freund ist 30, wir "versuchen" seit 2 Jahren schwanger zu werden. Wir wussten allerdings schon dass dies nicht so einfach passieren wird da mein Freund auf ...

von Mausebärchen84 30.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Mich mal kurz ausheulen muss...(sorry)

Ich bin heute am ZT2 und eigentlich wollten wir morgen wieder mit den Spritzen anfangen, leider muss mein Mann am Montag operiert werden und deswegen wird diesen Zyklus ausgesetzt, ich weiß ja das es sein muss, aber es ärgert mich trotzdem ...

von -Kaname- 13.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Kurz und Knapp

mein BT war negativ. Jetzt ist die KIWU dann im Urlaub und es geht erst im Januar wieder los, also einen Monat aussetzen. Ich könnte so heulen 5 Jahre und jetzt schon 1 Jahr in Behandlung und immer noch nichts

von -Kaname- 13.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

mal kurz melden bei euch

Hallo ihr Lieben ! Wollte mich mal wieder bei euch melden und euch berichten, dass es dem kleinen Krümel und mir gut geht. Bin jetzt schon fast 14. Woche und kann es irgendwie manchmal immer noch nicht glauben

von Inibini 16.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Kurz mal Hallo

Hallo ihr Lieben, wollte mich mal kurz melden. Nun bin ich schon in der 13 Schwangerschaftswoche, dem Baby geht es super. Ich muss leider noch mit der Übelkeit kämpfen und ... Heute hatte war ich im Krankenhaus bei einem Infoabend und es war ganz nett, meine Hebamme war ...

von marci_hh 12.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Wollt mich nochmal kurz melden

Hallo, so positiv wie ich gestern drauf war bin ich seit dem Gyn Besuch leider nicht mehr. Sehen konnte Sie noch nichts (was ich mir auch schon dachte-da es noch sehr zeitig ist) was man aber gesehen hat ist einen fast 5,5cm große Zyste, die uns nun Ärger machen kann. Nun ...

von Die_Teffi 11.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.