Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von -Kaname- am 13.01.2011, 22:09 Uhr

Mich mal kurz ausheulen muss...(sorry)

Ich bin heute am ZT2 und eigentlich wollten wir morgen wieder mit den Spritzen anfangen, leider muss mein Mann am Montag operiert werden und deswegen wird diesen Zyklus ausgesetzt, ich weiß ja das es sein muss, aber es ärgert mich trotzdem noch dazu, das seine Wunde offen bleiben muss und das dann bis zu 3 Monaten dauern kann, bis es wieder verheilt ist, naja mal sehen, wie es ihm nächsten Zyklus geht, ansonsten heisst es nochmals aussetzten und in dieser Zeit muss ich Klimonorm nehmen damit die Blutung nicht wieder ausbleibt Ohman ich könnte so platzen vor Wut und doch heulen!!! Ich weiß das es alles nichts bringt und wir da jetzt durch müssen, aber es musste jetzt einfach raus, werde dann bis es soweit ist, mich wieder bisschen zurückziehen! Danke fürs Lesen und für Eure guten Ratschläge, bin immer gerne hier gewesen!

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Kurz und Knapp

mein BT war negativ. Jetzt ist die KIWU dann im Urlaub und es geht erst im Januar wieder los, also einen Monat aussetzen. Ich könnte so heulen 5 Jahre und jetzt schon 1 Jahr in Behandlung und immer noch nichts

von -Kaname- 13.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

mal kurz melden bei euch

Hallo ihr Lieben ! Wollte mich mal wieder bei euch melden und euch berichten, dass es dem kleinen Krümel und mir gut geht. Bin jetzt schon fast 14. Woche und kann es irgendwie manchmal immer noch nicht glauben

von Inibini 16.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Kurz mal Hallo

Hallo ihr Lieben, wollte mich mal kurz melden. Nun bin ich schon in der 13 Schwangerschaftswoche, dem Baby geht es super. Ich muss leider noch mit der Übelkeit kämpfen und ... Heute hatte war ich im Krankenhaus bei einem Infoabend und es war ganz nett, meine Hebamme war ...

von marci_hh 12.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Wollt mich nochmal kurz melden

Hallo, so positiv wie ich gestern drauf war bin ich seit dem Gyn Besuch leider nicht mehr. Sehen konnte Sie noch nichts (was ich mir auch schon dachte-da es noch sehr zeitig ist) was man aber gesehen hat ist einen fast 5,5cm große Zyste, die uns nun Ärger machen kann. Nun ...

von Die_Teffi 11.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Kurz mal Hallo

Hallo, ich wollte euch allen mal kurz hallo sagen. Es war ja wirklich eine sehr schöne Zeit hier. Ich freu mich immer wieder hier vorbei zu kommen und mir alles durch zulesen und so schöne Nachrichten zu lesen. An allen die ein postiv haben, viel Glück und eine schöne ...

von marci_hh 12.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

kurze info

Hallo Mädels, leider ist mein i-net kaputt und somit kann ich nur sporadisch immermalvon ner freundin ins netz schauen. seit circa ein einhalb wochen wissen wir, das wir mit zwillingen schwanger sind. am anfang war es ein ganz schöner schock, dabei wir ja wussten wie hoch ...

von engel22 22.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Mal kurz Hallo sagen!

Hallo Mädels! Nun sind die 14 Tage Urlaub auch wieder vorbei. Aber es war echt total toll gewesen. Das Wetter hat mit gespielt und meine "Männer" sind sogar in der Ostsee schwimmen gewesen. Bei 14 C° war mir dies allerdings zu kalt. Außerdem muss ja einer auch die Handtücher ...

von Karl07 20.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

kurzer Zwischenstand

Liebe Mädels, komme leider erst heute zum Melden, da wir Donnetsag nach dem Transfer bis heute weg waren. Also: zum TF-Zeitpunkt war die SH doch ncoh auf 10.9mm geklettert und es wurden drei EZ zurückgegeben (1 Mehrzeller in B, ein Vierzeller in B und ein nachaufgetauter ...

von Mottchen 04.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

ICSI im kurzen Protokoll

Hallo Mädels! Hab da mal eine Frage an euch. Unsere letzten beiden ICSI´s hatten wir im langen Protokoll. Die 3. soll im kurzen Protokoll gemacht werden. Wie lange dauert das kurze Protokoll, also von den ersten Medis oder Spritzen bis zum BT? Und wie genau läuft das ab? LG ...

von Inibini 13.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.