Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MichiThomas am 02.12.2011, 14:34 Uhr

Ich möchte mich kurz vorstellen

Hallo zusammen

Ich möchte mich Kurz vorstellen Ich heisse Michaela und bin 38 Jahre alt..Ich lebe seit drei Jahren in einer neuen Partnerschaft..Von meinen Exmann habe ich bereits drei Kinder..Eigentlich müsste das Kinderkriegen hin hauen, aber weit gefehlt..Wir probiern schon seit Weit über einen Jahr ein Kind zu bekommen aber es klappt nicht..vielmehr es hat einmal geklappt aber ich habe es in der 9 Woche verloren
Es ist festgestellt worden das ich eine Gelbkörperschwäche habe und letzten Monat hatte ich keinen Eisprung..Mein Arzt verschrieb mir dann Clomifen..
Ach ja das Spermiogramm war in Ordnung.. Also liegt es an mir:-(
Nun habe ich eine Zyste bekommen und muss diesen Zyklus pausieren..
Könnt Ihr mir sagen ob die Zyste von allein wieder weg geht? Ich war heute so schockiert das ich vergessen habe zu fragen..
Ich muss auch am 10 Zyklustag wieder hin zum Ultraschall

lG
Michi

 
2 Antworten:

ich hatte schon 3x

Antwort von freshcandy85 am 02.12.2011, 16:25 Uhr

Zysten, die waren sehr schmerzhaft, sie sind allein aufgegangen aber die Tage waren schmerzhaft. Bei mir kamen sie von der Spirale!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich möchte mich kurz vorstellen

Antwort von Bineglücklich am 03.12.2011, 19:51 Uhr

Hallöchen,

bei mir ging die Zyste mit der nächsten Blutung von alleine weg! Ich denke, es ist kein Drama.

Ich wünsche dir alles Gute und dass es bald klappt bei euch!

LG
Bine m. Vanessa (8,5 Monate nach 2. ICSI´s und 3 Kryos entstanden)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Kurze Vorstellung und heute Erstgespräch

Hallo ihr Lieben, ich reihe mich dann mal ein und möchte mich/uns kurz vorstellen. Ich bin 27 Jahe alt und mein Freund ist 30, wir "versuchen" seit 2 Jahren schwanger zu werden. Wir wussten allerdings schon dass dies nicht so einfach passieren wird da mein Freund auf ...

von Mausebärchen84 30.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Mich mal kurz ausheulen muss...(sorry)

Ich bin heute am ZT2 und eigentlich wollten wir morgen wieder mit den Spritzen anfangen, leider muss mein Mann am Montag operiert werden und deswegen wird diesen Zyklus ausgesetzt, ich weiß ja das es sein muss, aber es ärgert mich trotzdem ...

von -Kaname- 13.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Kurz und Knapp

mein BT war negativ. Jetzt ist die KIWU dann im Urlaub und es geht erst im Januar wieder los, also einen Monat aussetzen. Ich könnte so heulen 5 Jahre und jetzt schon 1 Jahr in Behandlung und immer noch nichts

von -Kaname- 13.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

mal kurz melden bei euch

Hallo ihr Lieben ! Wollte mich mal wieder bei euch melden und euch berichten, dass es dem kleinen Krümel und mir gut geht. Bin jetzt schon fast 14. Woche und kann es irgendwie manchmal immer noch nicht glauben

von Inibini 16.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Kurz mal Hallo

Hallo ihr Lieben, wollte mich mal kurz melden. Nun bin ich schon in der 13 Schwangerschaftswoche, dem Baby geht es super. Ich muss leider noch mit der Übelkeit kämpfen und ... Heute hatte war ich im Krankenhaus bei einem Infoabend und es war ganz nett, meine Hebamme war ...

von marci_hh 12.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Wollt mich nochmal kurz melden

Hallo, so positiv wie ich gestern drauf war bin ich seit dem Gyn Besuch leider nicht mehr. Sehen konnte Sie noch nichts (was ich mir auch schon dachte-da es noch sehr zeitig ist) was man aber gesehen hat ist einen fast 5,5cm große Zyste, die uns nun Ärger machen kann. Nun ...

von Die_Teffi 11.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Kurz mal Hallo

Hallo, ich wollte euch allen mal kurz hallo sagen. Es war ja wirklich eine sehr schöne Zeit hier. Ich freu mich immer wieder hier vorbei zu kommen und mir alles durch zulesen und so schöne Nachrichten zu lesen. An allen die ein postiv haben, viel Glück und eine schöne ...

von marci_hh 12.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

kurze info

Hallo Mädels, leider ist mein i-net kaputt und somit kann ich nur sporadisch immermalvon ner freundin ins netz schauen. seit circa ein einhalb wochen wissen wir, das wir mit zwillingen schwanger sind. am anfang war es ein ganz schöner schock, dabei wir ja wussten wie hoch ...

von engel22 22.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Mal kurz Hallo sagen!

Hallo Mädels! Nun sind die 14 Tage Urlaub auch wieder vorbei. Aber es war echt total toll gewesen. Das Wetter hat mit gespielt und meine "Männer" sind sogar in der Ostsee schwimmen gewesen. Bei 14 C° war mir dies allerdings zu kalt. Außerdem muss ja einer auch die Handtücher ...

von Karl07 20.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.