Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Romy2010 am 02.12.2011, 10:10 Uhr

Zurück vom Utraschall

Hallo Mädels,

gerade komme ich vom US. Ich habe 6 Follikel, was zwar erstmal gut klingt, aber das letzte mal waren es vier und trotzdem war nur in einem eine Eizelle. Ich kann mich nicht so richtig freuen, wenn die Enttäuschung hinterher dann doch wieder so groß ist. Außerdem muss ich einen Tag länger als geplant spritzen, was ich nicht so recht einschätzen kann. Wahrscheinlich sind die Follikel noch zu klein. Dienstag muss ich dann nochmal zum US und Donnerstag ist dann die Punktion. Drückt mir die Daumen, dass es diesmal mehr als eine Eizelle ist. Ich wäre so glücklich. Von der Möglichkeit welche einfrieren zu lassen, wage ich gar nicht zu träumen.
Das ist immer alles ein emotionales auf und ab. Wahnsinn!

Liebe Grüße,

Romy

 
4 Antworten:

Re: Zurück vom Utraschall

Antwort von Nugua10 am 02.12.2011, 11:23 Uhr

Liebe Romy,

ich wünsche Dir, dass Du diesmal mehr als eine wunderschöne Eizelle hast. Ich denke, Du solltest hoffen, immerhin sind es diesmal ja schon 6 Follis und dass Du einen Tag mehr spritzen mußt, zeigt ja nur, dass sie an Deinen letzten Ergebnissen arbeiten.

Ich drücke die Daumen für 6 schöne, reife Eizellen.

Liebe Grüße,
Nugua

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Utraschall

Antwort von Romy2010 am 02.12.2011, 11:30 Uhr

Danke liebe Nugua, ich hoffe so sehr!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Utraschall

Antwort von Nomadin13 am 02.12.2011, 13:08 Uhr

Liebe Romy

Ich druecke dir fest die Daumen, dass die Ausbeute an Follikel mit Eizellen dieses Mal hoeher ist.
Deine verhaltene Freude kann ich verstehen. Ich weiss auch, wie sich das anfuehlt: wer hoch fliegt, faellt tief....
Trotzdem nicht die Hoffnung verlieren, okay?

Alles Liebe
Nomadin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Utraschall

Antwort von Romy2010 am 02.12.2011, 14:31 Uhr

Ich gebe mir allergrößte Mühe. Tausend Dank fürs Daumen drücken. Das tut gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.