Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stern+85 am 07.03.2012, 8:00 Uhr

Sst nach clomi

Ich hatte meinen ersten clomizyklus...

Und hab heute morgen getestet. Leider negativ,
ES +13, evtl +14....


War's das? Hab keine mens Anzeichen, gar nix.

SST war vom
Internet... Soll ein früh Test sein...

 
1 Antwort:

Re: Sst nach clomi

Antwort von a4frau am 12.03.2012, 13:35 Uhr

Hi habe auch meinen 1üz mit clomifen hinter mir....leider auch negativ. Hat sich bei dir nun was ergeben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Mens nach clomi

Hallo Ich hatte von Zt. 3-7 clomifen, und vor 10 Tagen Wurde der es ausgelöst. Seither nehme ich Duphaston. Leider hab ich heute schmierblutung bekommen, und vorher eben Helles Blut... Ist das normal bereits nach 10 Tagen? Vielen dank, für eure ...

von Stern+85 04.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Clomizyklus

Hallo an alle War heute an Zt. 12 zur Ultraschall us Und ein Follikel war da aber nur 12.6 mm Nun muss ich sonntags nochmal hin. Gibt's da überhaupt eine Chance? Kennt sich da jemand aus? Bin vor 2 Jahren mit meiner Tochter im 1ten Clomizyklus Schwanger ...

von Stern+85 15.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Trozt Clomiphen zu kurze 2. Zyklushälfte

Hallo, ich schrieb schon einmal wegen meiner extrem kurzen 2. zyklushälfte und den schmierblutungen nach der eigentlichen periode. Ich hatte tatsächlich eine Eizellreifestörung. Zwischenzeitlich habe ich 2 Zyklen mit einer Clomiphenbehandlung hinter mir. Was soll ich sagen, ...

von Sara82 09.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Clomifen

Hallo, ich hab mal eine dringende frage an euch... ich fange morgen(ZT3) mit Clomifel an. Wann nehm ich die Tablette am besten? Morgens, Abends, vor dem Essen oder nach dem Essen? Meine FÄ hat mir garnichts gesagt! Würde mich freuen wenn der ein oder andere mir ...

von sandra4278 09.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

1Zyklus mit Clomi, mein FA besuch am Freitag ....sorry lang

Ich war am Freitag, den 20.1. bei meinem FA, da ich diesen Monat das erste Mal Clomifen nehme eine Tablette täglich. Es war der 12 ZT und er wollte untersuchen, ob trotz meines PCOs Follikel heranreifen. Er hat nun einen Ultraschall gemacht und siehe da im linken Eierstock ...

von Rittchen... 23.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Clomifen keine Periode und nun!?

Guten Morgen, ich bin im 2. Zyklus im Clomi und nehme zusätzlich noch Kortison wegen erhöhter männlicher Hormone. Nun ist es leider so, daß ich fast 1 Woche überfällig bin. Alle SST waren negativ. Hab weder Anzeichen von Schwangerschaft, noch von Periode. Die ...

von Zitronenkuchen 05.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

clomi und ovitrelle hilfe

hallo mädels ich habe mal eine frage an euch ich war heute zur folli-schau habe ein folikel 19,7mm jetzt wollte mein frauenarzt mit ovitrelle 250 ug/ 0,5ml den eisprung auslösen jetzt meine frage wo bekomme ich die sprize hin in den bauch oder oberschenckel? und was ...

von Brina89 02.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

clomi und fragen

ich war heute morgen bei meinem fa und der hat mir jetzt clomi ferschieben ich hatte am 20,12 meine mens und morgen 24 soll ich die erste tablette nehmen für 5tage 50mg morgen ist doch erst mein 4zt die meisten hollen clomi erst ab dem 5zt ist da alles ok was er gemacht hat ...

von Brina89 23.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Clomifen ÜZ 1 Hilfe

Hallo. Brauche mal eure hilfe. Und zwar bin ich nun im ersten ÜZ mit clomi. Am 8.12 erster Tag letzte Mens ab ZT 5 hab ich begonnen mit clomi bis ZT 9 täglich eine tablette. Also von den Mo-Fr. Am Mo darauf war ich dann zum US und der Fa sagte mir der ES müsste MI oder ...

von Littletebby1 21.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Kein Eisprung trotz Clomifen

Halli Hallo Ihr Lieben erstmal einen schönen 4.Advent wünsch ich Euch!!! Nun zu meinem Problem ,nehme nun im 2 zyklus Clomifen,beim ersten mal war es eine Tablette vom 3-7.zt und nun waren es 3 Tabletten selber Zeitraum,aber beim ersten mal haben die ovus wenigstens ein ...

von algerianmami 18.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.