Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hoffnung17 am 20.09.2018, 11:08 Uhr

Kryo-Transfer

Hallo,

hatte am Freitag den 7.9. einen Transfer von zwei schönen Blastozysten!

Habe am Montag (24.9.) BT!!

Könnte es aber nicht mehr erwarten und habe gestern, bei TF+12 einen SST gemacht!
Dieser zeigt aber nur einen zarten 2 Strich an!!
Dies hat mich irgendwie verunsichert - habe heute einen CB digital gemacht, der zeigte aber negativ an!

Jetzt bin ich erst recht verunsichert!

Sende euch ein Foto vom SST von gestern dazu!!
Hatte das von euch auch schon jemand und hat dann beim BT ein positiv erhalten?

Lg, Hoffnung17

Bild zum Beitrag anzeigen
 
19 Antworten:

Re: Kryo-Transfer

Antwort von Ruwipr am 20.09.2018, 12:56 Uhr

Das sieht doch super aus. Es scheint HCG da zu sein. Ich habe eine Woche nach dem TF von 2 Morula auch noch minimaler positiv getestet als du jetzt und habe dann fleißig weiter getestet und der Strich wurde von Tag zu Tag deutlicher. Jetzt bin ich mit Zwillingen in der 8. SSW.
Ich drücke dir die Daumen aber ich finde es sieht positiv aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kryo-Transfer

Antwort von Sissi04 am 20.09.2018, 13:08 Uhr

Huhu(:

Auf deinem Test ist ja dennoch eindeutig ein Strich zu erkennen. Welcher Clearblue ist es denn gewesen? Der ohne Wochenbestimmung zeigt wohl auch recht spät an und ist glaub nen 50er.
Der mit Wochenbestimmung ist sehr sensibel.

Ich drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kryo-Transfer

Antwort von Hoffnung17 am 20.09.2018, 13:16 Uhr

Hallo Ruwipr,

Herzlichen Glückwunsch !!!!

Vielen lieben Dank für deine Aufmunternden Worten.....mich irritiert es nur das der digitale SST von CB heute negativ angezeigt hat

Soll ich bis Montag einfach weiter testen??

Lg Hoffnung17

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kryo-Transfer

Antwort von Ruwipr am 20.09.2018, 13:19 Uhr

Danke

Vllt ist es für den noch zu früh. Ich würde einfach weiter testen und schauen, ob der Strich dicker wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kryo-Transfer

Antwort von Hoffnung17 am 20.09.2018, 14:04 Uhr

Hallo Sissi04,

Es war der mit Wochenbestimmung von CB, hab ihn mal auseinandergebaut , schick dir anbei ein Foto mit wie die Streifen innen aussehen! Was meinst du, auch ein leichter Strich oder nicht....

Ich bin nur sehr irritiert das der eine positiv anzeigt und der digitale negativ!

Lg, Hoffnung17

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kryo-Transfer

Antwort von Sissi04 am 20.09.2018, 14:49 Uhr

Hmm
Also ich hab meinen aktuellen nicht auseinander gebaut, hab aber irgendwo mal gelesen das die cb digitalen ein anderes Messverfahren haben, darum geben sie auf der Verpackung auch keine Messangaben sprich 10er 25ee ect an. Der soll wohl angeblich immer 3 Linien haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kryo-Transfer

Antwort von Lela0302 am 20.09.2018, 21:57 Uhr

Huhu.

Dein Test sieht super aus.

Hast du die beiden mit dem selben Urin gemacht??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kryo-Transfer

Antwort von Hoffnung17 am 20.09.2018, 22:07 Uhr

Halli Hallo Lela0302,

Hab ich zuerst auch gedacht, bis ich den von CB gemacht habe....
Nein, den einen mit morgen Urin und den von CB am Vormittag!

Lg, Hoffnung17

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kryo-Transfer

Antwort von Lela0302 am 20.09.2018, 22:19 Uhr

Da hast du doch deine Antwort. Dein Urin war zu dünn

Wenn du ihn wahrscheinlich mit dem selben gemacht hättest, dann hätte da schöööön SCHWANGER gestanden.

Hast du noch einen da?

Wenn nicht: pipi aufheben. Kaufen gehen und mit dem morgenurin machen.

Der eine war zu deutlich um falsch positiv zu sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kryo-Transfer

Antwort von Sissi04 am 20.09.2018, 22:31 Uhr

Ach Mensch, na dann is ja alles klar.
Mach am Morgen nochmal ein neuen, im Zweifel wirklich Urin auffangen und aufheben.
Der ist dann bestimmt auch positiv.
Ich drücke alle Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kryo-Transfer

Antwort von Hoffnung17 am 21.09.2018, 7:23 Uhr

Guten Morgen Lela0302 und Sissi04,

Hab heute morgen nochmal einen Test mit dem Morgen Urin gemacht - leider wird der Streifen schwächer

Jetzt kann ich nur noch den Termin am Montag zur Blutabnahme in der Klinik abwarten um mein negativ abzuholen

An ein Wunder glaub ich nicht mehr

Wünsche euch alles Gute

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kryo-Transfer

Antwort von Sissi04 am 21.09.2018, 7:39 Uhr

Guten Morgen

Fühl dich erstmal gedrückt. Ist es der selbe? Vllt wird ja trotzdem noch alles gut. Vllt ist ja nur nicht so viel Farbstoff in dem Test gewesen.

Liebste Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kryo-Transfer

Antwort von Hoffnung17 am 21.09.2018, 8:12 Uhr

Guten Morgen Sissi04,

Hab heute mit einem Frühtest getestet und von einer anderen Firma getestet!
Eigentlich müsste doch ein Frühtest kräftiger sein??

Dankeschön!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kryo-Transfer

Antwort von Carry am 21.09.2018, 12:22 Uhr

Ich würde sagen lasst die Testerei.
Es macht euch doch nur verrückt und unsicher!
An dem Ergebnis kann man doch sowieso
nichts ändern. Ich hatte 4 ICSIS und hab nie
einen Urintest gemacht auch wenn ich manchmal
kurz drüber nachgedacht habe.
Ich wünsche dir von Herzen das es klappt!
Blastozysten sind doch super! Die Wahrscheinlichkeit
ist sehr hoch! Ich hatte sich Transfer von 2 Blastozysten
und bin schwanger. Nun 5 plus 5
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kryo-Transfer

Antwort von Lela0302 am 21.09.2018, 12:39 Uhr

Oh nein ...

Du hast aber kein HCG zum auslösen bekommen???


Ich kann dich absolut verstehen. Hatte sowas auch bei meiner 2. IVF ...

Aber muss bei dir ja nicht genauso sein ...

Drücke dir weiterhin ganz feste die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kryo-Transfer

Antwort von Hoffnung17 am 21.09.2018, 12:55 Uhr

Hallo

Herzlichen Glückwunsch

Ich habe eine ICSI hinter mir und nun die zweite Kryo!

Bei der ICSI hab ich zuhause auch nicht getestet und war dann bei der Blutabnahme noch enttäuschter!

Bei der ersten Kryo hab ich zu Hause positiv getestet und unser großes Wunder ist nun 1 Jahr alt !

Darum hab ich diesesmal wieder getestet! Mich irritiert es nur das der Ei e positiv anzeigt und der andere negativ!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kryo-Transfer

Antwort von Hoffnung17 am 21.09.2018, 13:06 Uhr

Hallo liebe Lela0302,

habe eine HCG Spritze zur Unterstützung für die Einnistung bekommen, die müsste aber schon längst wieder raus sein!

Jetzt kann ich eh nur noch den Montag abwarten!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kryo-Transfer

Antwort von tanilein1979 am 26.09.2018, 21:19 Uhr

hey hallo. hoffe der bt war positiv? werde morgen getestet.....
bin so gespannt!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kryo-Transfer

Antwort von Hoffnung17 am 26.09.2018, 22:16 Uhr

Hallo,

der BT war leider negativ!

Drück dir die Daumen, dass der BT bei dir positiv ist

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

KRYO - Transfer +3 - ASS mit Heparin ersetzen?

Hallo Zusammen, mein Blut wurde noch nicht im Gerinnungszentrum getestet. Leider wird man ja erst nach ein paar Fehlgeburten dort hin geschickt. Allerdings hatte meine Schwester das Problem und musste dann im letzten IVF Versuch Heparin spritzen. Dieser Versuch war dann ...

von Sazzy_138 05.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Kryo

1. Kryo Transfer

Hallo, Ich hatte am 30.1.18 meinen ersten Kryo Transfer. Erfolgreich! Am Anfang hab ich nicht viel gemerkt. Vor zwei drei Wochen hatte ich dann abends immer Übelkeit. Und seit Mittwoch ist sie vorbei. Jetzt hab ich total Angst das es eine Fehlgeburt wird. Ich hab solche ...

von MHEH 10.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Kryo

Erster Kryo Transfer

Hallo, ich hatte am 30.01. meinen ersten Transfer mit 1 Embryo. Nach 10 Tagen wurde ein Bluttest gemacht der positiv war. Am Montag Abend hatte ich dann für ca. drei Stunden helle Blutung. Es lief aber nicht ununterbrochen und seit dem hatte ich auch keine Blutungen ...

von MHEH 14.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Kryo

blastos kryo transfer

hallo zusammen ab am 29.12 von einen blasto einen kryo transfer mit der qualität 3aa ich hoffe das es diesmal klappt mach unzäligen versuchen hoffe ich jetzt auf meinen ersten blastozyste habt ihr erfahrung damit wegen auftauen und wer ist schwanger geworden lg ...

von sandiiii 20.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Kryo

1 Tag nach Kryo Transfer zweier Blastos und plötzlich Blutung

Hallo, kann mir jemand einen Rat geben? Ich hatte letzte Woche Freitag einen Kryo - Transfer und ein Tag später helle Blutung, seitdem ständig braune Schmierblutung. Ich nehme Prolutex - Spritzen. Liegt das tatsächlich an den Spritzen, wie es in dem Beipackzettel steht...? Wer ...

von Marit81 27.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Kryo

Kryo Transfer - bibbern

Seit gestern bin ich wieder am bibbern. Eigentlich sollte ich 2 zurück bekommen, leider hat sich eines der beiden nach dem auftauen nicht weiter geteilt. Also wurde es nur einer. Ich bin so aufgeregt und versuche die nächsten Tage auf der Arbeit und so alles so entspannt wie ...

von Ruwipr 23.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Kryo

1. Kryo - Freitag ist Transfer

War heute noch mal in der KiWu. Schleimhaut sieht inzwischen gut aus. Soll heute auslösen und am Freitag ist Transfer. Hoffe es geht beim Auftauen alles gut. Wie viele habt ihr immer auftauen lassen? Wir haben 2x2 Eizellen eingefroren. Wollten erst ein 2er-Päckchen auftausen ...

von Binchen 17.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Kryo

Kryo Transfer im kurzen zyklus

Hallo, ich hab eine Frage ich bin 27 Jahre und befinde mich im ersten kryo Zyklus. Bei mir ist medizinisch wohl alles super ( laut kinderwunsch-arzt) ich hatte letzten Zyklus die icsi Ergebnis 29 Eizellen davon 19 befruchtet und 12 sind blastozyten von super qualität ( wegen ...

von Happy10 21.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Kryo

12 tage nach kryo transfer

Hallo zusammen. Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen? Bin nach 5 erfolglosen inseminationen nun bei kryo +12 .hab heute morgen negativ getestet.bin total traurig. Weis das ich eigentlich erst +14testen soll.konnte aber nichtmehr warten.

von Sonnenschein 79 28.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Kryo

1. Kryo Transfer und die Warterei beginnt :)

Hallo, nach 2 erfolglosen Icsi's habe nachher meinen 1. Kryo-Transfer von hoffentlich 2 Eisbärchen.... 3 wurden aufgetaut. Bin so gespannt, u.a. da ich noch nichts über die Entwicklung weiß...hoffentlich haben sie sich fleißig geteilt

von 01Passion03 27.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Kryo

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.