Forum Kinderwunsch Forum Erster Kinderwunsch

Forum Bitte noch ein Baby Forum Bitte noch ein Baby
 
 
Kinderwunschbehandlung Kinderwunschbehandlung
Geschrieben von Ruwipr am 24.09.2017, 16:37 Uhr zurück

Re: Kryo Transfer - bibbern

Danke dir. Ich versuche es so gut es geht ruhig abzugeben. Wird einem ja geraten in der Klinik. Bin mal gespannt wie das morgen auf der Arbeit klappt. Ich habe einen körperlich anstrengenden Beruf.
Ich wünsche dir für deinen nächsten Versuch auch alles gute. Irgendwann werden wir sicher alle schwanger das wäre so schön.

Kinderwunsch-Infos

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung:

1. Kryo - Freitag ist Transfer

War heute noch mal in der KiWu. Schleimhaut sieht inzwischen gut aus. Soll heute auslösen und am Freitag ist Transfer. Hoffe es geht beim Auftauen alles gut. Wie viele habt ihr immer auftauen lassen? Wir haben 2x2 Eizellen eingefroren. Wollten erst ein 2er-Päckchen auftausen ...

Binchen   17.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Kryo
 

Kryo Transfer im kurzen zyklus

Hallo, ich hab eine Frage ich bin 27 Jahre und befinde mich im ersten kryo Zyklus. Bei mir ist medizinisch wohl alles super ( laut kinderwunsch-arzt) ich hatte letzten Zyklus die icsi Ergebnis 29 Eizellen davon 19 befruchtet und 12 sind blastozyten von super qualität ( wegen ...

Happy10   21.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Kryo
 

12 tage nach kryo transfer

Hallo zusammen. Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen? Bin nach 5 erfolglosen inseminationen nun bei kryo +12 .hab heute morgen negativ getestet.bin total traurig. Weis das ich eigentlich erst +14testen soll.konnte aber nichtmehr warten.
Sonnenschein 79   28.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Kryo
 

1. Kryo Transfer und die Warterei beginnt :)

Hallo, nach 2 erfolglosen Icsi's habe nachher meinen 1. Kryo-Transfer von hoffentlich 2 Eisbärchen.... 3 wurden aufgetaut. Bin so gespannt, u.a. da ich noch nichts über die Entwicklung weiß...hoffentlich haben sie sich fleißig geteilt
01Passion03   27.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Kryo
 

Kryo Transfer

Hatte am Freitag Transfer von 3 Eisbären und habe überhaupt kein Gefühl ob gut oder schlecht. Ich hatte bereits Anfang dieses Jahres eine ICSI die positiv war. Leider endete die Schwangerschaft in der 35. Woche mit einer Totgeburt. Bin sehr nervös vom ...

Tima1985   15.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Kryo
 

Kryo...gerade ausgelöst... Montag Transfer

Huhu! Ich lebe noch... war heute beim Doc... am Montag ist Transfer meiner beiden Eisbärchen. Ich habe nicht so die guten Gefühle dabei... kann nicht erklären, weshalb. Hab gerade mit Ovitrelle ausgelöst und lasse es jetzt mal einfach auf mich zukommen... Liebste ...

Anni1973   17.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Kryo
 

Heute Transfer + 3 nach Kryo. Fragen

Hallo Ich bin einfach so ungeduldig. Halte es keine 2 Wochen mehr aus bis zum Test. Hatte von euch schon jemand Kryo? Habt ihr vorher schon etwas gespürt? Heute habe ich ein bischen ein ziehen wie bei da Mens. Hoffe das wars nicht schon wieder. Vielleicht kann mir ja ...

Nelly30   09.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Kryo
 

kryo transfer

juhuu!! nächste woche montag hab ich meinen termin zum kryo transfer ich hoffe soooo sehr das die eisbärchen aufwachen und sich schön zu blastozysten weiter entwickeln! ich habe so eine angst das es nicht klappt und bin jetzt ...

november2012   05.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Kryo
 

Kryo transfer

Hallo, bin neu hier und verfolge die beiträge mit grosem interesse. Hatte am28.11.08 Transfer von 2 Eizellen, in die ersten zwei tagen hatte ich zihen in unterleib und jezt seit drei tagen wenn ich nichts zu tun habe, wenn ich sitzen bleibe, friert mein korper bis zum knochen ...

shkenda   04.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Kryo
 

Heute Scratching für die 1. Kryo

Ich hatte heute das Scratching und es war überhaupt nicht schlimm. Habe fest mit Blutungen gerechnet aber selbst die kam nicht. Mir geht es gut und das ganze hat keine 2 Minuten gedauert. Jetzt dauert es ungefähr eine Woche bis ich das Ergebnis der Biopsie habe. Ich hoffe es ist ...

Franziska90   19.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung