Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tima1985 am 15.12.2013, 20:22 Uhr

Kryo Transfer

Hatte am Freitag Transfer von 3 Eisbären und habe überhaupt kein Gefühl ob gut oder schlecht.
Ich hatte bereits Anfang dieses Jahres eine ICSI die positiv war. Leider endete die Schwangerschaft in der 35. Woche mit einer Totgeburt.
Bin sehr nervös vom BT.

 
3 Antworten:

Re: Kryo Transfer

Antwort von Honey58 am 15.12.2013, 20:59 Uhr

Wann ist dein BT? Drücke dir sehr die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kryo Transfer

Antwort von swiss-mom am 15.12.2013, 21:13 Uhr

Hallo

Leider gibt es da kein patentes Mittel gegen die nervende Zeit!

Ich wünsche Dir alles Gute!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kryo Transfer

Antwort von Tima1985 am 15.12.2013, 21:35 Uhr

Nach den Weihnachtsfeiertagen, wenn nicht vorher eine Blutung Eintritt. Was ich aber nicht hoffe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Kryo...gerade ausgelöst... Montag Transfer

Huhu! Ich lebe noch... war heute beim Doc... am Montag ist Transfer meiner beiden Eisbärchen. Ich habe nicht so die guten Gefühle dabei... kann nicht erklären, weshalb. Hab gerade mit Ovitrelle ausgelöst und lasse es jetzt mal einfach auf mich zukommen... Liebste ...

von Anni1973 17.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Kryo

Heute Transfer + 3 nach Kryo. Fragen

Hallo Ich bin einfach so ungeduldig. Halte es keine 2 Wochen mehr aus bis zum Test. Hatte von euch schon jemand Kryo? Habt ihr vorher schon etwas gespürt? Heute habe ich ein bischen ein ziehen wie bei da Mens. Hoffe das wars nicht schon wieder. Vielleicht kann mir ja ...

von Nelly30 09.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Kryo

kryo transfer

juhuu!! nächste woche montag hab ich meinen termin zum kryo transfer ich hoffe soooo sehr das die eisbärchen aufwachen und sich schön zu blastozysten weiter entwickeln! ich habe so eine angst das es nicht klappt und bin jetzt ...

von november2012 05.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Kryo

Kryo transfer

Hallo, bin neu hier und verfolge die beiträge mit grosem interesse. Hatte am28.11.08 Transfer von 2 Eizellen, in die ersten zwei tagen hatte ich zihen in unterleib und jezt seit drei tagen wenn ich nichts zu tun habe, wenn ich sitzen bleibe, friert mein korper bis zum knochen ...

von shkenda 04.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Kryo

Transfer geschafft

Heute wurden 2 Embryonen eingesetzt:-) ich nehme jetzt 3x1 estradiol und 3x2 utrogest und am Montag soll ich noch eine einnistungsspritze nehmen. Diese Spritze gab es 2010 bei unser letzten ICSI nicht. Interessant dass die Wissenschaft sich in diesem Bereich weiterentwickelt. ...

von pinklady99 05.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Transfer am Do

Hallöchen! War gestern in der Kiwiklinik zum Ultraschall. Schleimhaut ist gut aufgebaut. Am Mittwoch werden dann die Embryonen aufgetaut und wenn alles gut geht dann ist der Transfer um 13 Uhr am Donnerstag. So langsam bin ich jetzt auch etwas aufgeregt. Ich habe 4 ...

von pinklady99 03.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Blutung nach negativem Kryoversuch - wann kommt sie???

Hallo Zusammen, ich habe vor Kurzem den Schwangerschaftstest nach einem Kryoversuch gemacht. Leider war auf dem Test nur ein Streifen zu sehen...Also habe ich die Medikamente abgesetzt (Progynova mite und Utrogestan und die Proluton Spritzen werden auch nicht weiter ...

von schreinerlaura01 23.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Nach Kryo schwanger, jetzt Blutung 😔

Hallo, wir sind seit März wieder in der Kinderwunsch Klinik. nach drei Inseminationen, sollte die erste IVF sein. Ich hatte aber so viele Eier(46!!!) , dass sie erst mal eingefroren wurden. Nun war am 5.11. das Einsetzen von zwei Eizellen. Am 15.11. war dann der erste ...

von Hummelmuecke 23.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Punktion 7.11 / 2.12 Ultraschall / wann Transfer

Hallo, ich hatte am 7.11 meine Punkion. 10 Embryos wurden eingefroren. Wegen Gefahr der Überstimmulation sollte ich bis zum nächsten Zyklus warten. Am 2.12 habe ich eine Ultraschall- und Blutuntersuchung (11. ZT). Weiß jemand wann ungefähr der Transfer gemacht wird und wie ...

von 10Eisbärchen 21.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Kryo - Chancen über 40

Hallo Zusammen, mein Mann und ich, wir möchten so sehr ein zweites Kind (1.Kind 2011 geboren,ging nur mit ICSI wegen OAT meines Mannes, ich hatte bisher keine gynäkologischen Probleme),aber es scheint nicht zu klappen.Es war der 3.Kryoversuch,seit Juni 2013 mache ich gefühlt ...

von schreinerlaura01 18.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.