Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luni2012 am 27.06.2019, 13:16 Uhr

Kinderwunsch Gleitmittel

Hallo Zusammen,

wir befinden uns derzeit im 1. Versuch des GVNP mit Puregon (nach 2x Clomifen) und hoffentlich wird morgen der ES ausgelöst. Meine Frage, da auch das SG meines Mannes nicht allzu gut war, könnte das Ritex Kinderwunsch Gleitmittel Gel helfen? Wie ist Eure Erfahrung mit solchen speziellen Hilfsmitteln? Bzw. was hat eure KiWu dazu gesagt? Ich kann dort erst morgen nachfragen...

Vielen Dank :-)

 
2 Antworten:

Re: Kinderwunsch Gleitmittel

Antwort von Luciamare am 30.06.2019, 21:50 Uhr

Und was hat eure KiWu Klinik zu dem gleichen gesagt? Bringt das etwas? Überlege auch, ob wir es damit nicht mal versuchen sollen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunsch Gleitmittel

Antwort von Luni2012 am 30.06.2019, 21:54 Uhr

Leider konnte ich doch noch nicht fragen. Gab erst noch andere Themen, werde ich aber noch machen. Vermute aber, dass die nicht allzu viel davon halten werden. Sonst hätten sie es bestimmt schon von selbst gesagt, oder?

Hab es trotzdem erstmal gekauft, dass es schon mal bereit liegt ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschklinik

Hallo ihr lieben... Also.... Mein Mann und ich haben jetzt am Dienstag die Ergebnisse des Spermiogramm erhalten und wie wir ja eh schon vermutet haben müssen wir nachhelfen. Mein Frauenarzt hat gemeint ich soll mit den Ergebnissen zu ihm kommen, da der aber jetzt für zwei ...

von Anna...Luca 20.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Hilfe bei der Suche einer guten Kinderwunschklinik finden?

Guten Morgen alle zusammen, nach welchen Kriterien habt ihr auch die Kinderwunschklinik ausgesucht? Unsere müsste PID (Präimplantationsdiagnostik) durchführen. Und woher weiß man das man an eine gute Klinik geraten ist? Gibt es vielleicht Seiten die eine Auflistung ...

von Orchidee186 11.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch und 3 Fehlgeburten

Hallo, bin neu hier und würde gerne wissen, ob man sich auch an ein KiWu Zentrum wenden sollte, wenn man 3 Fehlgeburten hinter sich hat. Das Schwanger werden klappt ja, es hält nur nicht. Termin für die Humangenetik und die Gerinnung sind schon gemacht. Was sollte man da ...

von casi76 10.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Erster Termin Kinderwunschklinik

Wir haben am Montag unseren ersten Termin im Novum Essen? Kann mir jemand sagen was uns bei einem ersten Termin generell erwartet? Ich habe dort einen Termin gemacht, da wir es nun seit 16 Monaten versuchen (bin 38) und ich nicht schwanger werde. Ich möchte ersteinmal ...

von Luciamare 03.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch....

Hallo liebe Menschen.... Ich steh grad vor einer sehr schwierigen Entscheidung....da mir 2017 die Gebärmutter zwecks Krebserkrankung raus genommen werden musste ist der Kinderwunsch erledigt.... Ich habe schon zwei Söhne und mein Traummann letztes Jahr geheiratet der mich ...

von Caro2018 29.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunschklinik

Huhu, war heute bei meinem Frauenarzt und habe endlich eine Überweisung in eine kinderwunschklinik bekommen. Habe heute auch direkt Kontakt zu einer mlt empfohlenen klinik aufgenommen und wir warten nun auf einen Termin. Wie lange wartet man in der Regel und wie ist der ...

von Anniapril1991 26.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunschzentrum an der Oper

Hallo !! Hat jemand von Euch Erfahrungen mit dem "Kinderwunschzentrum an der Oper"? Mein Mann möchte dort sein Sperma einfrieren lassen, die Bewertungen bei Google sind allerdings verheerend - so quasi: es geht nur darum, den Patienten möglichst viel Geld aus der Tasche zu ...

von Adelgunde 23.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch Zentrum

Hallo zusammen, ich bin 37 und mein Mann wird jetzt 30. Seit 2015 versuchen wir ein Kind zu bekommen. 2017 und 2018 hatten wir insgesamt 3 FG. Seit der letzten FG wurde ich nicht mehr schwanger. Humangenetisches Gutachten ist unauffällig. Großer Bluttest wurde auch gemacht, da ...

von wurmli82 23.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch

Hallo Hatte mal eine Frage.. Das ist jetzt meine 3 Icsi.. beim ersten hat es nicht geklappt & beim zweiten hatte ich Fehlgeburt.. ich hatte am 11.3 ovitrell ...

von Derya85 23.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch Ayurveda

Hallo liebe Frauen, wenn Ihr Euch ein Kind wünscht und es nicht recht klappen will: Mir hat die Beratung von ... wahnsinnig geholfen. Das kann ich nur empfehlen. Sie macht eine Ernährungs- und Lebensberatung auf der Basis von Ayurveda. Gleichzeitig hat sie einen ...

von Delight 21.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.